Zum Inhalt springen
Registrieren

Burbach 2013


SEBI_GM

Empfohlene Beiträge

Labbifrau

Halli hallo :winken:

Wir sind auch wieder gut Zuhause angekommen!

War ein schönes Wochenende und hat sehr viel Spaß gemacht euch alle kennen zu lernen =)

Vielleicht ist meine Mila nächstes Jahr auch soweit, dass sie sie mit kann :)

Bis dahin kommt aber noch viel Arbeit auf uns zu...

Jetzt ruft mein Sofa ganz laut :)

Liebe Grüße Jasmin

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 948
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    445

  • Heinimann&ich

    48

  • Bärenkind

    37

  • Tröte

    37

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Zunächst einmal - es war ein soooo tolles Treffen. Nachdem ich mir ja vorher fast ins Hemd gemacht habe vor lauter Aufregung, waren alle drei Tage so voller Spaß und wirklich netten Begegnungen.

Jule und ich durften viele neue Hunde und deren Menschen kennen lernen. Es war so ein friedliches, tolles Wochenende.

Aber mal ganz ehrlich - irgendwann habe ich einfach den Überblick verloren. Da waren so viele neue Gesichter, die ich später nicht mehr alle behalten konnte - von den Namen ganz zu schweigen.

Und eins ganz deutlich: ICH HASSE DAS LIED "GANZ IN WEISS"!!!! :D

Die Fotos stelle ich jetzt mal ohne Kommentare ein, weil ich nicht mehr alle zusammen bekomme. Viele Bilder sind es nicht geworden, dazu war ich zu aufgeregt und beschäftigt. :D

15615796yy.jpg

15615799mp.jpg

15615800uy.jpg

15615835fi.jpg

15615836au.jpg

15615914zh.jpg

15615926wj.jpg

15615931aw.jpg

15615935zs.jpg

15616008wl.jpg

15616040kg.jpg

15616041hv.jpg

Link zu diesem Kommentar

15616350do.jpg

15616420jw.jpg

15616424kl.jpg

15616431kp.jpg

15616464zs.jpg

15616471cz.jpg

15616476so.jpg

15616481bw.jpg

15616482ai.jpg

15616493ej.jpg

So, das war meine gesammelte Ausbeute. Jetzt könnt ihr ein kleines Ratespiel spielen, wer wer ist - ich weiß es jedenfalls nicht in allen Fällen.

Leider sind längst nicht alle Fotos was geworden und so fehlen natürlich eine ganze Reihe Schönheiten.

Noch einmal meinen herzlichen Dank an alle, die so viel Vorarbeit geleistet haben und dieses tolle Wochenende ermöglichten.

Das Gelände ist genial!

Link zu diesem Kommentar
Max2013

Hallole :winken:

wir sind am Samstag ... nach einer kleinen Lustigkeit mit der Polizei ... wieder gut in unseren vier Wänden gelandet. Ich hatte ja echt schiss ... geb ich ehrlich zu ... aber ich hab nach der Ankunft in Burbach keinen Grund mehr gefunden :)

Es war ein ganz toller Samstag und Max war auch ganz tapfer :klatsch:

Originalbeitrag

Aber mal ganz ehrlich - irgendwann habe ich einfach den Überblick verloren. Da waren so viele neue Gesichter, die ich später nicht mehr alle behalten konnte - von den Namen ganz zu schweigen.

Ich kann hier nur zustimmen. Wenn man niemanden kennt und dann die vielen Gesichter und Namen = Chaos :D

Vielen Dank an all die fleißigen Bienchen ohne die solche Treffen nicht möglich sind :)

Link zu diesem Kommentar

Ach was schöne Bilder!!!

Ich war ja dabei, könnt aber grad schon wieder fahren... :D

Da kann man grad anfangen, sich jetzt schon auf das nächste Jahr zu freuen!

Danke an alle, die organisiert und mitgeholfen haben! :kuss:

Danke den KuchenbäckerInnen, den SalatmacherInnen, Ute, Kendra, Katja, dem Spaßparcour-Team (das war dieses Jahr besonders gelungen, von den Ideen und der Orga), den 3 Männern vom Grill, Josef fürs Schwedenfeuer...

und überhaupt :klatsch:

Wann ist in 2014 Burbach??? :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...