gast 28. November 2013 Also mit dem Taxi wäre es mir ein bischen zu weit bis Burbach..... Für den Taxifahrer wäre es bestimmt DER Tag Mit dem Wohnmobil anreisen, das klingt schon sehr spannend....und sehr gemütlich Könnte ich mir auch mal überlegen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kromi 29. November 2013 OriginalbeitragAlso mit dem Taxi wäre es mir ein bischen zu weit bis Burbach..... Für den Taxifahrer wäre es bestimmt DER Tag Mit dem Wohnmobil anreisen, das klingt schon sehr spannend....und sehr gemütlich Könnte ich mir auch mal überlegen Ja, allerdings muss man auch noch 1000 Euro Kaution hinterlegen aber würde das letzte Burbachtreffen mit Fewo wohl noch übertreffen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Faberi 29. November 2013 Wohnwagen können theoretisch gegen Gebühr auf dem Gelände abgestellt werden, allerdings ist auch hier die Stellplatzanzahl sehr begrenzt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kromi 30. November 2013 O.K. werde mich im Januar drum kümmern und wenn ich mich dafür entscheide, direkt bei dir melden. Geht das in Ordnung? Weil im Moment muss ich so viel Arbeiten und hab den Kopf nicht frei, aber im Januar sollte es ruhiger werden und wenn es gar nicht klappt muss ich die Fewo nehmen und auf ein Taxi hoffen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lilli 30. November 2013 Kromi, ich meinte die Fotografin, bei der Du gewohnt hast... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kromi 30. November 2013 Ah, also soll ich die Fragen ob die Taxi für mich fährt??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lilli 30. November 2013 Ich glaube Du stehst grad` auf` m Schlauch... Das Taxi fährt... Die Fotografin würde professionelle Bilder machen (knipsen, und wer möchte kann die Bilder dann erwerben (laut deiner Aussage)) ...auf dem Forumstreff..sach` mal`, haste das echt vergessen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kromi 1. Dezember 2013 Ahh.... jetzt ist der Groschen gefallen. Ja das hat sie mir angeboten, wenn das gewünscht wäre. Müsste man dann mal die Chefs des Forums fragen Hab im Moment den Kopf so voll Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Olga & Percy 30. Dezember 2013 Wisst ihr wat? Meinetwegen lass es September sein. Icke freu mir jetzt schon! :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge