Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im September


Krümelchen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    623

  • Tröte

    121

  • Krümelchen

    118

  • Frau Wuffington

    103

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Angela, das freut mich sehr für dich.

Nach einer Nacht mit Pause, wünsche ich euch allen einen guten Morgen und brauch nun erst mal Kaffee. :kaffee:

9126916kaa.jpg

Link zu diesem Kommentar

Mein Hund kam heute Nacht um 3.00 Uhr ins Schlafzimmer und setzt sich zu meinem Mann ans Bett und jammert.

Der reagiert ja sowie so nicht, ich weiß gar nicht, warum mein Hund nicht zu mir kommt. :Oo

Naja, jedenfalls bin ich dann aufgestanden und mit ihm raus, Capper hat seine Geschäfte erledigt, dann sind wir rein und Capper meinte, die Nacht wär zu ende.

Pöh, ich bin dann wieder ins Bett und Capper hat dann noch ne Weile bei meinem Mann am Bett gejammert und war dann irgendwann auch wieder ruhig.

Keine Ahnung was er hatte. :(

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen!

Andrea, vielleicht hat die Socke gekniffen ;)

Angela, das ist ja mal spannend, ich freue mich für dich!

Link zu diesem Kommentar
Frau Wuffington

Guten Morgen, grosse Tasse bitte. Ich hab mich grade wieder über meine Igelküsserin aufgeregt. 5m vor der Haustüre sitzt so ein blödes Pieksviech im dunkeln. Da hab ich doch nicht mitgerechnet. Ich hoffe, da ist nix gehüpft. :motz:

Vielleicht hatte Capper einfach nur Langeweile oder ausgeschlafen.

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Guten Morgähn,

auch ich war schon sehr früh wach. Emma meldet alles, wirklich alles. Um vier Uhr war hier draußen Katzenkampf und Emma weckte mich. Eine Stunde später musste sie dann ihr Geschäft verrichten gehen.Ich hoffe, sie wird bald etwas länger schlafen wollen

Link zu diesem Kommentar

Andrea...so verliefen unsere Nächte das erste halbe Jahr lang. Allerdings hat Gemma nicht gejammert und aufgegeben, sondern lauthals Lieder gesungen die davon zeugten, dass sich auch niiiiiieeeeeeemand um sie kümmert!!!! Und das so zwischen 2.00-5.00 während ich immer nur dachte: Durchhalten...irgendwann gibt sie auf.....

Guten Morgen allerseits! :)

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Also ich sage Emma dann schon, dass sie sich hinlegen soll. Tut sie dann auch und SIE schláft dann auch schnell wieder ein....aber ich bin wach und brauche ewig, bis ich wieder einschlafen kann *grummel

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen alle Zusammen *Schmeiß ne Runde Kaffee für alle*

Meine Galga ist mittlerweile soweit das sie mich nicht mehr Morgens um 4 Uhr weckt und bei nicht reagieren von meiner Seits dann die Schuhe ins Bett schleppt, und dann auch noch mit mir am schimpfen ist weil ich nicht aufstehe. In der Woche aber pünklich um 7 Uhr hält es sie auch nicht mehr in ihren Bett und am Wochenende läßt sie mich schon bis 9 Uhr schlafen solange ich mich nicht bewege ,weil wenn ich das mache habe ich verspielt dann denkt sie Juhu Mama ist wach nun ist wieder Spaß angesagt....bei mein Mann macht sie das nicht der kann aufstehen das ist egal solange ich noch schlafe bleibt sie liegen aber wehe ich werde wach dann ist hier Halligalli.... :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...