Zum Inhalt springen
Registrieren

Dobi - Safari


Gast Fangmich

Empfohlene Beiträge

Fiona01

Super Gundi, das freut mich riesig, wie sich das bei euch weiter entwickelt. :)

Link zu diesem Kommentar

Ist das schön zu lesen!
Ich freu mich :)

Das Mäntelchen hat was von einem Schlafanzug ^_^

Link zu diesem Kommentar

Waaaahhhh - ein Dobi im altrosa Plüschmäntelchen  lv26.gif - na, wenn das mal nicht richtig herzig ist.

Fast kann ich hören, wie sie dabei singt "weil ich ein Mädchen bin ..." ;)

 

Toll, dass es ihr gesundheitlich so gut geht und du Mittel und Wege gefunden hast, sie zu unterstützen. Wenn das Neue Jahr SO anfängt, kann das ja nur ein ganz wunderbares Jahr für euch Beide werden :schwert

 

Auf dem zweiten Foto schwebt sie dir ja fast engelsgleich, mit einem sanften Lächeln im Gesicht, entgegen ^_^(lustig, was so ein rosa Mäntelchen für Assoziationen weckt)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Antonia, Renate: Ja ja...ich weiss - das Mäntelchen ist farbtechnisch verbesserbar. Aber es hält megawarm und deshalb muss Tosch nun ein Määäädchen sein!

Witzigerweise hatte ein Bekannter auch genau den Song im Auge, als er ein Bild von Tosch im Morgenmantel sah...

 

Ok. Wenn der irgendwann mal hin sein sollte, bekommt sie einen Seriöseren...obwohl ich begeistert über Eure Reaktionen bin: rosa wirkt offenbar wirklich aggressionshemmend :D !

Link zu diesem Kommentar

zum Pink: :D 

 

Toll, dass und wie sich Toscha "entwickelt" hat, warum auch immer. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Ich finde das rosa Mäntelchen steht deiner Tosch richtig gut :klatsch:

Was andere über die Farbe sagen, ist doch wurscht, wichtig ist, daß das Mäntelchen warm hält :): :knutsch:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Also...ich finde das rosa Mäntelchen echt sexy...(Lucky)

 

Da hat Lucky Recht, Gundi. Und vor allem sieht es schön kuschelig aus, und das ist wichtig bei diesen Temperaturen!

 

Da startet Euer Jahr 2016 doch echt positiv, schön!

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

So isses, Jonny!

Wenn man indoor bei 22 Grad lebt und von hausaus keinerlei Fell zum Zuwachs angelegt hat, dann findet man es draussen wohl im Omaplüsch angenehmer...

Da sie ja auch Rücken hat, ist das Thema Mantel für mich sowieso keine Frage.

Lucky scheint da ohnehin sehr tolerant :)!

Link zu diesem Kommentar

Sorry, Gundi, deinen vorletzten Beitrag kann ich nicht liken - du darfst ihr doch das hübsche Jäckchen nicht wegnehmen :heul: .

 

Aber du könntest ja mal Feldforschung betreiben: inwieweit verändert sich die Reaktion von fremden Menschen durch das Tragen von pinkfarbener Kleidung. Also wenn Tosch pink trägt.

Obwohl, du könntest auch mal .... vielleicht wirkst du dann auch weniger gefährlich :ph34r:

 

Stell dir mal vor, du UND Tosch tragen pink B)

 

Berichte dann bitte über deine Forschungsergebnisse. Vielleicht wird Mücke dann auch rosa gewandet.

Obwohl die mich in die Klappse einliefern lassen würde, wenn ich ihr einen Mantel anziehe :lol: . Die blüht bei Minus-Temperaturen erst richtig auf :rolleyes:

 

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Der Mantel sieht kuschelig warm aus. Da fühlt man sich schon beim Ansehen wohl :)

 

Wieso konnte Tosch denn bisher nicht auf der Straße laufen?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...