Zum Inhalt springen
Registrieren

Dobi - Safari


Gast Fangmich

Empfohlene Beiträge

kannste mal sehen :D da hat sich mein Lehramtsstudium mit ohne Abschluss ja gelohnt :kaffee:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Ach, danke, Helena! Siehste - nich so leicht  :) ! Da braucht man also ´n Studium für...Muss ich mich damit ernsthaft befassen  :huh: ?! Oje. GsD gebe ich nur Mathenachhilfe.

 

Und Du triffst auch den Nagel auf den Kopf: ich stimme wirklich viel auf sie ab - manchmal kommt mir das schon etwas...strange...vor - aber ich machte gute Erfahrungen damit und übe fleissig und schrittweise Unabhängigkeit :D !

 

Is ja nich so, dass ich Helikoptermuddi bin - ich hoffe, dass ich noch ganz gut unterscheiden kann zwischen: was geht jetzt für Hund gar nicht und was kannse locker verknusen. Musste aber auch erst wachsen und es gäbe sicher immer noch genug Leute, die mich für latent bekloppt halten  :kaffee: .

Link zu diesem Kommentar

erinner ich mich noch von Ronja dran...  sollen sie doch denken, was sie wollen, hauptsache, euch gehts gut :)

 

schade finde ich nur, dass wir sie so schlicht nicht kennen lernen können, weil sie ja nicht mit zu den Treffen kommen kann :kaffee: aber falls wir mal bei euch in der Ecke sind, wirst du uns nicht entkommen :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Die Leute, Gundi...die laß' man "(von Dir) halten", was sie wollen. Sollen alle schön auf ihrer eigenen Umlaufbahn bleiben, da fliegt bestimmt genug von deren eigenem Müll herum, um den sie sich 'nen Kopf

machen können

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Ich finde das auch eher amüsant - jeder auf seiner Umlaufbahn und wir treffen dazwischen trotzdem an vielen Punkten wieder aufeinander. Sind ja alle homo sap. sap. :) !

 

Helena - ich kann sie schon mitnehmen, nur habe ich selber dann nicht so viel davon. Blanker Egoismus  :D !

Falls es Euch wirklich jemals in diese unwirtliche aber biotopmässig spannende Gegend verschlägt - be our guests!

Link zu diesem Kommentar

Das sind tolle Bilder von euch beiden und ich finde die Farbe viel viel schöner als Mantel ;)

Link zu diesem Kommentar

Ach Gundi, deine Worte hier lassen so gut fühlen, wie sehr ihr beiden doch verbunden seid.

Mir springt bei jedem deiner Worte die Liebe entgegen, die du für sie fühlst und das ist super toll :knutsch: :knuddel: :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Tolle Bilder von Euch beiden und das, was Du über Toscha schreibst, drückt so viel Liebe aus

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...