Zum Inhalt springen
Registrieren

Dobi - Safari


Gast Fangmich

Empfohlene Beiträge

Wow was für tolle Fotos von Toscha in Pink und Petrol. Ihr seid wirklich ein tolles Team und ich finde es echt klasse, wie du mit deiner Dobi-Schönheit lebst und das Beste für sie rausholst.

Link zu diesem Kommentar

Ihr zwei seid ein wirklich tolles Team und wichtig ist nicht, was andere Leute über Dich denken, sondern wie Du über Toscha denkst. :yes:

Toscha wäre heute nicht das was/wie sie ist, wenn Du Dich nicht so auf sie eingelassen hättest.

Die Frage, was wäre wenn...., sollte man sich gar nicht stellen, denn es ist nun mal genau so wie es ist und das ist auch gut so! :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich
Paar Schnappschüsse von Toschs üblichen Patrouillen. Gestern war´s mal nicht ganz so grau hier!
 
Ich hab sie da nicht draufgestellt - ehrlich
24284499ps.jpg
 
Der Sonne hinterher
24284613sw.jpg
 
Allrad
24284614bk.jpg
 
putziges Dingelchen
24284615hs.jpg
 
 
Batgirl - für Jonny :)
24284501qg.jpg
 
pssssst  :mund  - Hypnose im Gange
24284502pr.jpg
 
 
 
 
Hasen, Hunde, Haltevorrichtungen in Position bringen
24284505ga.jpg
 
Entspannung - geht doch
24284507cn.jpg
 
und wenn bei dem schönen Licht auch noch die Bilder scharf wären, würde es auch nicht weiter stören...
24284506rd.jpg
Link zu diesem Kommentar

Paar Schnappschüsse von Toschs üblichen Patrouillen. Gestern war´s mal nicht ganz so grau hier!

 

 

 

(Batgirl - für Jonny :) )

24284501qg.jpg

Nana Nana Nana Nana, Nana Nana Nana Nana... Batmaaaaaaaan ;)

Schöne Aufnahmen von der wirklich hübschen Tosch!

Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Batman kommt nicht...den hält der Lucky fest!!!

Und Yaaahooo! Batgirl für mich!! So muss es sein! (Lucky B. Batmanholder: "Nee, Batgirl is mine...Sie is' mir...Hmmmpf hmmmpf...Du bleibst hier!!!) Lucky macht "Hmmmpf...", weil er Batman

(oder mich?!) festhalten muss

Wunderschöne Bilder von deiner Tosch, Gundi!!

Link zu diesem Kommentar

Scharfe Fotos sind vollkommen überbewertet :ph34r: und einen so schönen Hund kann sowieso nichts entstellen ;) 

 

Mir fällt übrigens gerade auf, dass Tosch mehr Mäntel hat, als ich <_<  :D .

 

So schöne Bilder von deiner Hübschen :wub:

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Sie hat genau 4 + 1 Regencape. Und die müssen ein Hundeleben lang halten. Das ist doch kein Luxus :) !

Ausserdem hat sie dafür keine Schuhe, Handtaschen, Schmuck, Kosmetik, Kleider, Hosen...halt: 1 Unterhose hat sie noch, ok!

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Letzteres hoffe ich doch stark...ansonsten hätte ich jetzt hier gesammelt im Forum  :D !

Link zu diesem Kommentar

Ich habe da ein ganz simples Mittel bei unscharfen Bildern, einfach nicht am PC, sondern auf dem Handy gucken! :D

Da sind dann alle Bilder klasse, wobei es mir bei Toscha egal ist, die ist nämlich auch unscharf total scharf... äh toll! :klatsch:

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...