Zum Inhalt springen
Registrieren

Fernreiki (kostenfrei) für Vierbeiner am 18.10. // 20.30Uhr


Sahiba

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

normalerweise biete ich jeden Freitag um diese Zeit einen Lichtkreis für Zweibeiner an; zum ersten Mal findet an diesem Abend ein TierLichtkreis statt.

Der Beginn ist um 20.30 Uhr, und ihr könnt eure Haustiere bis Donnerstag Abend bei mir via PN oder Antwort in diesem Beitrag anmelden.

Es ist ganz unterschiedlich, wie Tiere Reiki empfangen. Im Allgemeinen sind die Tiere während der ersten Reikigabe ihres Lebens nur für wenige Minuten ruhig; sie zeigen es, wenn sie keine Energie mehr benötigen und beenden die "Verbindung".

Ab der zweiten Reikigabe kennen sie das Gefühl und können es dann vollständig einordnen und länger genießen. Am Tag oder den Tagen nach der Reikisitzung kann der Tierhalter eventuelle Veränderungen besser wahrnehmen als am Tag des Reiki selbst.

Ich bitte um Rückmeldungen, wie es dem Tier in den ersten Tagen nach dem Reiki ging, und freue mich natürlich auch sehr über Beobachtungen vom Reiki-Abend,

falls es welche gibt.

Reiki ersetzt keine therapeutische Behandlung oder Medikation vom Tierarzt! Ich stelle keine Diagnosen und verordne selbst keine Behandlungen oder Medikamente. Dies ist kein Heilungs- sondern ein "Wellness"-Angebot, und es entstehen keine Kosten und kein Aufwand (außer der von mir gewünschten Rückmeldung) für Herrchen oder Frauchen.

Fragen über mich und über Reiki dürfen gern gestellt werden!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Sahiba Kaur

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sahiba

    22

  • gast

    9

  • Loonee

    8

  • Fellinchen1981

    7

Liebe Fellinchen,

dein Postfach ist voll, meine PN-Antwort kann dich so nicht erreichen!

Für alle, die sich gemeldet haben:

Heute Abend gegen 18 Uhr ist Anmeldeschluss, ich schreibe dann jedem

Teilnehmer eine Uhrzeit zwischen 20.30 und ca. 21.15 Uhr, zu der ich

dem jeweiligen Vierbeiner beginne, Reiki zu schicken.

Bitte vergesst nicht, mir am Wochenende eine Rückmeldung per PN,

Email oder hier als Antwort zu schreiben. Danke!

Sahiba

Link zu diesem Kommentar

So, ich mach dann mal jetzt schon Anmeldestopp - sonst werden es zu viele :)

Danke für die kurzentschlossenen Last-Minute-Anmeldungen und vor allem für euer Interesse!

Ich musste die Lichtkreis-Zeit etwas vorverlegen, sonst wird es insgesamt zu lang.

Die sechs Hunde aus dem Forum hier bekommen die ersten Zeiten:

20.00 Uhr - Shari

20.10 Uhr - Akimo

20.20 Uhr - Luke

20.30 Uhr - Gemma

20.40 Uhr - Kiara

20.50 Uhr - Nicky

Sollte jemand zeitlich tauschen müssen, bis morgen Nachmittag könnten wir das klären. Jeder bekommt natürlich auch eine PN mit "seiner" Zeit, damit alle Bescheid wissen.

Liebe Grüße

Sahiba

Link zu diesem Kommentar

Schade, zu spät. Das hätte mich interessiert.

Bekommen wir hier erzählt wie die Hunde reagieren oder mag mir jemand erzählen?

Mit Balou fange ich grad an Gehmeditation zu machen. Und nach ein paar Minuten merke ich inzwischen, wie es auf ihn abfärbt. :)

Link zu diesem Kommentar

Och Schade, ich auch zu spät! Mist!

Hatte selber schonmal Fernreiki und wollte dem Hundi auch mal was Gutes tun.

Vielleicht möchtest du ja das nochmal anbieten?? *liebfrag*

Link zu diesem Kommentar

Jch habe mal eine Erfahrung mit Reiki bei meinem Beaglechenb

gemacht.

Nicht geplant und total unbewusst.

Ich war mit meiner Jenny spazieren und wir begegenten einer

Dame. Sie sprach mich auf meine Halskette an, die ihr aufgefallen

war und die ihr gefallen hatte. Wir unterhielten uns dann über dies und jenes.

Meine Jenny war aber nie geduldig, wenn ich mich mit jemand unterhielt.

Da ist mir dann plötzlich aufgefallen, daß mein Mädchen ganz ruhig geworden war, ich kann nicht richtig beschreiben wie, sie war einfach verändert.

Da sagte ich zu der Frau, jetzt weiss ich gar nicht, was mit meinem Hund ist,

der ist plötzlich so still und richtig in sich ruhend.

Ihre Antwort war dann: ist mir schon klar, ich habe ihm Reiki gegeben.

Ich wusste damals überhaupt nicht,was das ist. Sie hat es mir dann erklärt und

auch gesagt, sie ist Reiki-Meister (heisst das so) mit einem bestimmten Grad.

Das war wirklich sehr beeindruckend und die Wirkung bei meiner Jenny hielt 2 Tage an

in denen sie total ausgeglichen war.

Link zu diesem Kommentar

Oh schade, ich hätte auch Interesse gehabt. Zumal ich frei habe (muss sonst immer bis 21.30 Uhr arbeiten) Ich habe mit sowas zwar noch überhaupt keine Erfahrung und weiß auch gar nicht was da passiert, aber interessant ist es allemal

Würde mich freuen wenn du das nochmal irgendwann anbieten würdest

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...