Zum Inhalt springen
Registrieren

Elliot und der Weg zur Begleithundeprüfung


SabineG

Empfohlene Beiträge

Gabi1980

Dann erinnert dich das blaue Auge wenigstens noch ne Weile an die tolle Leistung =) deines Jungspundes!

Mali zu Eliot: Super Idee. Werd ich bei meinem Frauchen auch mal ausprobieren :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SabineG

    39

  • gast

    19

  • Gabi1980

    10

  • JaneDoe

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

SabineG

Ja Mali, musst du mal ausprobieren. Es ist so lustig, wenn sie stöhnend am Boden sitzen.... :D

Link zu diesem Kommentar
SabineG

Wir haben heute mal wieder ein kleines Video gemacht. Alle Halter von Schäferhund, Mali & Co bitte mal wegschauen ;)

Link zu diesem Kommentar
SabineG

"Schön anzusehen" ist eine schöne Bestätigung für mich., vielen Dank. ;)

Lieber mit Freude bei der Sache und dafür mit Schwächen, als andersrum. :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sabine, also ICH sehe da keine Schwächen! Aber ich bin da auch nicht so der Experte in BGP-Sachen. Mir hat es neidvoll richtig Spaß gemacht, da zuzusehen. Als er zum Schluß wie ein Flummi rumhüpft aus Freude habe ich in meinem Gesicht ein breites Grinsen bemerkt. :D Hat grad gefehlt, dass ich auch mit geklatscht hätte. :D Wie jung ist der Bursche jetzt? Das macht er doch wirklich toll!!! Und du auch - du kannst ja auch hüpfen. *kicher* Hast du fein gemacht. =)

Link zu diesem Kommentar
SabineG

Renate,

"Wie alt ist mein Baby" sagt: Elliot ist jetzt acht Monate und 27 Tage alt. :D

Ja, er springt, und genau das gibt das blaue Auge, lol... naja, und bei mir gab es schon Zeiten, da bin ich höher gesprungen als heute. ;)

Guckt mal was ich vorhin beim Stöbern wiedergefunden habe, ach das war soooo ein schöner Sommer....

Link zu diesem Kommentar

Zumindest das erste hab ich schon gesehen. Ihr macht das so klasse, da könnte ich stundenlang zusehen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...