Jump to content
Hundeforum Der Hund
Stefanie79

Ganz ganz viele Forumsdaumen benötigt!

Empfohlene Beiträge

Auch meine Daumen sind dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh je, hier werden auch alle Daumen gedrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir drücken alle Pfoten und Daumen und schicken alle Kraft, die wir haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt!!! :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, kurzer Zwischenbericht...

Er hat ein bischen was abbekommen aber GsD keine Lebensgefahr und keine OP notwendig.

Muß noch was absprechen mir seiner Frau und dann schreib ich später ausführlich.

Danke für all die gedrückten Daumen :kuss::kuss::kuss::kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na GsD, Motorradunfälle gehen selten so glimpflich aus ;) wir hatte damals auch mehrere Schutzengel :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh schön zu lesen

alles andere ist erstmals egal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ein Glueck :klatsch:

Daumen werden weiter gedrueckt und gute Besserung :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GsD nicht so schlimm, dann hatte er schon einige Schutzengel! Motoradunfälle gehen ja meistens schlimm aus :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Lüdenscheid, Auslandshund entlaufen, Hilfe wird benötigt

Da könnte mir schon wieder die Hutschnur platzen... 😡 Zum Glück hat sich das TH eingeschaltet, es werden aber noch dringend Helfer gesucht zum Verteilen von Flyern, etc. Vielleicht wohnt jemand dort in der Nähe? @beowoelfchen vielleicht?    Hier die ganze Geschichte:    

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Tierheim Gießen: MAXWELL, 3 Jahre, Presa Canario - benötigt eine souveräne Führung

Presa Canario Maxwell (geb. 01.08.2014) hat zwei Seiten: Hat er seinen Menschen kennen gelernt (dies geht bei Frauen schneller als bei Männern) ist er eine Knutschkugel. Dann bringt er stolz sein Spielzeug, lässt sich den Bauch kraulen oder versucht einen mit seiner großen Zunge abzuschlabbern. Kennt er einen nicht (und eben besonders wenn man männlich ist) zeigt er jedoch erst einmal seine andere Seite: Bellend, Knurrend und Zähne fletschend zeigt er dann nämlich wieso seine Rasse einmal a

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Tierheim Aixopluc: TURCA, 1 Jahr, Dogo Argentino - benötigt Auslastung

TURCA : Dogo Argentino-Hündin , Geb.: 08/2016 , Gewicht: 27 kg , Höhe: 60 cm   TURCA kam als Fundhund zu uns und wir konnten ihren ehemaligen Besitzer leider nicht ermitteln. Auf Grund des Fundortes und ihrer körperlichen Verfassung vermuten wir, dass sie als Wachhund dienen sollte. TURCA ist eine wundervolle, freundliche und fröhliche Hündin, die dem Menschen wirklich sehr zugetan ist. Sie ist gehorsam und loyal, wenn sie jemanden in ihr Hundeherz geschlossen hat. Sie bleibt in d

• Tierheim aixopluc: LORNA, 4 Jahre, Terrier-Mix - sie benötigt viel Bindungsarbeit

LORNA: Terrier-Mix, Hündin, Geb.: 12.2012, Gewicht 11 kg , Höhe: 35 cm LORNA kam aus Sevilla zu uns. Sie lebte dort bei Animal Hoardern, die sie und andere Hunde auf der Straße aufgesammelt hatten und dann in einem Außengehege zusammen gehalten haben. Die Hunde waren stark vernachlässigt. Sie hatten nur wenig Futter. Meist bekamen sie nur trockenes Brot. Medizinische Versorgung etc. gab es gar nicht. LORNA kam sehr ängstlich zu uns. Sie hatte nie ein Halsband und eine Leine kennengelernt

• Hilfe im TV-Dschungel benötigt

Eigentlich eine ganz banale Sache: Ich brauche demnächst ein neues Fernsehgerät. Möglichst an meine (nicht allzu stabile) Wand hängbar. So weit, so einfach.   Allerdings hab ich bisher in meinem Leben nur ein einziges TV gekauft, und damals war die mehr oder weniger entscheidende Frage nur, wie groß das Teil denn sein soll. So exotische Funktionen wie Teletext kannte mein Gerät noch gar nicht...   Jetzt stehe ich also mehr oder weniger hilflos und total überfordert vor der Vi

in User hilft User

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.