Zum Inhalt springen
Registrieren

Spendenaufruf für die Hunde des Canile di Neviano


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Echt? Die werden auch verdoppelt? Wie cool ist das denn! Ich finde das alles einfach großartig!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 267
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    74

  • Fusselnase

    68

  • Ninchen0_15

    35

  • Bibi

    29

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Es ist so toll, wieviel hier mitmachen und der Spender, der das alles noch verdoppelt, ist ein echter Engel für die Tiere!

Meine 25€ gingen eben raus, am Wochenende hat ichs echt voll versemmelt, entschuldigt!

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Das ist ja clever gelöst: Bis 1000 Euro werden die Spenden 1 zu 1 verdoppelt, danach bis zum nächsten Tausender ergänzt. :)

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Das ist ja clever gelöst: Bis 1000 Euro werden die Spenden 1 zu 1 verdoppelt, danach bis zum nächsten Tausender ergänzt. :)

Wow, das ist ja Klasse

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Ich hoffe noch auf einen Gutschein von Zooplus! Ich bekomme 3% (Sparplan) plus 3% Rabatt für die Sammelbestellung plus 1% Skonto bei Vorkasse.

Aber bei der Menge, die wir abnehmen werden, sollten noch 10% drin sein. Die stellen sich da aber ziemlich an!

Ich versuch´s trotzdem. Und vielleicht gibt es ja einen Gutschein im Adventskalender - also es wäre prima, wenn ihr mit aufpassen würdet! :)

Link zu diesem Kommentar

Zählt die Auktion im anderen Forum dazu?

Dann kommen nochmal 117 Euro dazu. :D

Kerstin, magst Du mir die Bankdaten schicken, dann können die Leute direkt dahin überweisen. Aber nur wenn es Dir recht ist.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...