Zum Inhalt springen
Registrieren

Spendenaufruf für die Hunde des Canile di Neviano


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Das ist echt eine tolle Geste Asti

Ich bin echt gespannt was jetzt bei rauskommt für die Hunde :)

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 267
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    74

  • Fusselnase

    68

  • Ninchen0_15

    35

  • Bibi

    29

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

federica

Heute gibt es noch 5 Prozent Nikolaus-Rabatt auf alles bei zooplus. Vielleicht nützt das schon was?

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Sooooo, ihr Lieben. Dann gebe ich euch mal einen Zwischenstand durch.

Der aktuelle Spendenstand beträgt schlappe 960 Euro! Einige Spenden stehen noch aus, ich rechne in den nächsten Tagen mit nochmals ca. 500 Euro. =)

Die Summe wird auf 2000 Euro aufgestockt! :klatsch:

Das ist der reine Wahnsinn! Ich danke euch von ganzem Herzen dafür!! :kuss::kuss::kuss:

Die Situation ist nun die Folgende:

Die Paola hat gestern eine Futterlieferung von den Usern aus dem Verlassene-Pfoten-Forum erhalten. Damit sind sie erstmal aus dem Gröbsten heraus.

Was nun noch fehlt, ist Spezialfutter für die vielen leber- und nierenkranken Hunde.

Sie hat uns deshalb darum gebeten, Spezialtrockenfutter für diese Hunde zu kaufen, den größeren Teil des Geldes aber für den Tierarzt zu verwenden, da die meisten der Hunde krank, zum Teil schwerkrank sind.

Die Aufteilung wäre in etwa 1 Drittel zu 2 Drittel. Damit kämen wir auf ca. 150 bis 200 Kilo Trockenfutter. :respekt:

Seid ihr damit einverstanden? Ich habe darum gebeten, die Tierarztrechnungen zu bekommen, damit ihr seht, wofür euer Geld verwendet wird. Ich hoffe, das klappt auch - Italien ist nicht Deutschland. :Oo

Vielleicht überweise ich auch direkt an die Tierärztin, das muss ich noch mit den Tierschützern besprechen.

Ich finde die Aufteilung gut, denn ohne Behandlung krank zu sein stelle ich mir ziemlich bescheiden vor.

Was sagt ihr?

Link zu diesem Kommentar

Ich bin damit einverstanden. Paola wird am besten wissen wie das Geld einzusetzen ist. Selbst grandiose 2000€ sind in diesem Fall extrem endlich.

Was für eine Summe! Klasse!!! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Ich finde das ist doch eine gut Aufteilung und sie kann es ja am besten beurteilen

Ich hin echt Platt wieviel da zusammen gekommen ist und freu mich total das den Hunden damit geholfen werden kann

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Wow, da ist ja viel zusammen gekommen, klasse. Wozu das Geld verwendet wird, werden die Helfer vor Ort am besten einschätzen können. Von daher vertraue ich voll und ganz und finde es so, wie es geplant ist, in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar

Ich find das auch gut, denn ohne die tieräztliche Versorgung ist das Futter auch bald umsonst... :(

Link zu diesem Kommentar

Kerstin du machst das extrem gut und vollkommen richtig. Auch dir gilt ein großes Kompliment, wie du das angeleiert hast und jetzt verwaltetest.

Ich wünsche mir, dass es durch diese Spendenaktionen den Fellnasen bald besser geht und sie eine Chance auf ein glückliches Leben bekommen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...