Zum Inhalt springen
Registrieren

Zwei selbstgemachte Geschenkpakete an zwei User vom Polar ;-)


gast

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

Nur eines??? :motz::motz::motz::motz:

Von mir ja :D:D

Ich weiss aber nicht, wie viele meinen Kindern und meinem Mann ausversehen aus der Hand gefallen sind.... weil der guckt ja immer soooooooooooo süß :Oo

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • Antworten 137
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    81

  • MaramitJule

    20

  • Bibi

    4

  • Wolfsblutjule

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich weiss ja selber nicht wie ich das schaffe, aber es geht vorwärts :D

Liköre sind fertig, Marmelade ist fertig, Kräutersalz ist fertig..... Plätzchen sind in Arbeit *schwitz....( also so quasi sind die halbfertig :D )

Meine Plätzchendosen sind zu groß ..... die kriege ich niemals nicht voll....das habe ich total unterschätzt....

Also gibt es die Plätzchen in kleinen Tütchen ;)

Ich wollte nicht "bescheissen" und welche dazu kaufen ;)

Hier oder in dem anderen Thema wurde gefragt , was es für eine Marmelade ich gemacht habe....

Für das Geschenkpaket , einfache schnöde Erdbeermarmelade, weil ich denke, die mag jeder.....

Was in unseren privaten Marmeladen so alles rumschwirrt, möchte ich niemand antun :D

EDIT: Am Sonntag gebe ich bekannt, welche zwei lieben Foris ein Paket erhalten.... da ich aber den ganzen Tag arbeiten muss, kann es schon so 23 Uhr werden ;)

Einer steht schon fest..... soll ich es schon verraten?

Link zu diesem Kommentar

Schöne Idee! Trifft schon die richtigen!

Es trifft wohl Zwei, von vielen Richtigen ;););););)

Es gibt hier so viele Menschen die mir so unglaublich ans Herz gewachsen sind...... aber ich muss mich ja entscheiden ;)

Deshalb muss sich aber niemand so fühlen, als bedeute er mir nichts.....

Wenn ich mehr Zeit hätte, wenn hier alles ok wäre.......dann würde ich ganz viele hier beschenken :):):)

Aber hier ist im Moment fast gar nix ok.... ( leider) ;)

Aber 2014 steht schon vor der Tür, nur noch wenige Tage....... und das Jahr wird ( muss) besser werden ;)

Link zu diesem Kommentar

Das habt Ihr Euch sowas von verdient! :):kuss:

Du hattest die letzten Wochen immer und jederzeit so viele liebe Worte für uns Maike!!!!! Nicht nur das..... Du hast uns in privaten Nachrichten oder in Mails oft geholfen...oder beruhigt.... :kuss:

Darum haben mein Mann und ich auch beschlossen, dass Du eins der beiden Pakete von uns bekommst !!!

So , jetzt ist es raus.......... ;)

Du hast ja meine Mailadresse, bitte schicke mir Deine Adresse ....

Wie schon mal gesagt, ist das Paket nix besonderes, aber alles selbstgemacht und Liebe steckt auch drin :):):):)

EDIT: Wenn irgendwas nicht schmeckt, dann erzähle es bitte niemand :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar

Das sehe ich ja jetzt erst.

Was für eine wunderbare Idee!

Wie viel Liebe in diesen Päckchen doch stecken wird.

Diese Idee finde ich wirklich ganz, ganz toll.

Ich kenne dich zwar nicht persönlich Sylke und auch hier hatten wir noch nicht wirklich viel miteinander zu tun, aber aus deinen Beiträgen lese ich immer wieder was für ein guter Mensch du bist und was für ein riesen Herz du hast. Und dieses Geschenk das du hier machst, dass du zwei Pakete voll mit deiner Liebe verschenkst, zeigt noch einmal mehr was du ein großes Herz du hast. Danke.

Ich selber möchte mich nicht für ein Geschenk bewerben sondern einfach nur sagen wie wundervoll ich diese Aktion von dir finde!

Solche liebevollen Gesten lassen die Welt ein Stücken schöner aussehen. Danke dafür! :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...