Zum Inhalt springen
Registrieren

RUN FREE Tamina


Cemarea

Empfohlene Beiträge

nochmal lieben Dank... so langsam gibt es auch mal Phasen ohne Tränen und ich kann lächeln wenn ich an mein Mäuschen denke aber noch tut es logischerweise einfach unheimlich weh. Aber ich denke auch immer, es gibt genug Tiere (Nutztiere usw) die jünger und trauriger von der Welt gehen als Tamina. Auch wenn Tamina noch lange nicht gehen wollte, in ihrem Alter mit fast 15 hätte sie keine Ewigkeit mehr gehabt.. leider :(

Und ich sehe es auch immer so, man "ersetzt" sie ja nicht, man gibt den Neuen einfach einen neuen Raum, einen Platz in seinem Herzen ganz individuell.. Ich bin mir sicher, das in 2014 wieder ein Lächeln einzieht... ein anderes Hundemädchen von Samojede was ein Körbchen sucht und Tamina musste ja nicht gehen wg, einem anderen Hund.. ihre Licht war/ist halt erloschen, ich kann es nicht rückgängig machen auch wenn ich es sooo gerne würde. Das Loch ist groß, das Haus zu still aber ändern kann ich es nicht. Phoebe sucht sie, wir vermissen sie aber noch sind die anderen am Leben... irgendwann kommt wieder ein Mäuschen was froh ist, das wir ihr aus Trauer nicht den Platz verwehren sondern sie mit offenen Armen aufnehmen.

kommt gut ins neue Jahr.. und danke für all den ZUspruch

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    36

  • Cemarea

    16

  • Hucklejago

    9

  • Ninchen0_15

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hucklejago

Tamina's Licht ist nicht erloschen, Cemarea...

Es brennt hell in Deinem Herzen und macht dein Herz warm für eine Hundemaus, die zu dir möchte.

Auch Dir ein schönes neues Jahr! Danke!

Link zu diesem Kommentar
Cemarea
Originalbeitrag

Tamina's Licht ist nicht erloschen, Cemarea...

Es brennt hell in Deinem Herzen und macht dein Herz warm für eine Hundemaus, die zu dir möchte.

Auch Dir ein schönes neues Jahr! Danke!

das hast du schön gesagt.. im Grunde meinte ich das auch so, nur das Lebenslicht ist halt nicht mehr am brennen

Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Ein schönes neues Jahr für Dich, Cemarea!

Ja, ich weiß...das Lebenslicht. Das vermisse ich bei meinem Jago auch so sehr

Link zu diesem Kommentar
Cemarea

mein Mädchen ist wieder daheim,

in ewiger Verbundenheit meine süße Maus..

noch an Weihnachten und heute *seufz* aber sie ist ZUHAUSE

post-22934-1406421827,76_thumb.jpg

post-22934-1406421827,79_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Schön, dass du sie zu Hause hast - wenn auch nicht so, wie du es dir wünschst.

Fühl dich ganz lieb in den Arm genommen.

Link zu diesem Kommentar

Was für ein schönes Mädchen und sie wird sich freuen über die Mühe, die Du Dir gegeben hast, ihr ein ewiges Gedenken zu schaffen. Sie ist sowieso in Deinem Herzen, um Dich herum und was das Tolle ist - sie alle warten auf uns.

Mohammed mit Gusti und Bondi - und Ali im Herzen dabei

Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Das ist schön, Cemarea...

Nun ist deine Tamina dir ganz nahe, so wie Sie es eh' immer ist.

Unser Jago Bobbele ist auch "so" bei uns. Und auch ein Kartönchen mit ausgekämmten Haaren, die ich eigentlich für die Vögel draußen aufhob...nun brauche ich sie aber selber, zum dran Schnuppern immer wieder

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...