Zum Inhalt springen
Registrieren

Der Wendler geht in den Dschungel


Amira67

Empfohlene Beiträge

McChappi

Ich guck es hauptsächlich wegen Daniel Hartwig. Mag den subbi gerne

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 142
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    49

  • Amira67

    17

  • Bibi

    9

  • McChappi

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Originalbeitrag

Für 1 Mio würd ich auch da rein, an seiner Stelle ;)

Nicht mal für 2 Millionen! :no:

Ich würde nicht mal ne gebratene Schnecke, die in einem 5 Sterne Hotel zubereitet wurde, essen können! Never ever! Geschweige denn in Rohform!

Und die kriegen doch keine Million!? :think:

Link zu diesem Kommentar

Wir schauen das hier auch...hihihi

So langsam sollten die Dschungelmitmacher doch wissen auf was sie sich einlassen....

Zitat aus der Bild auf die Frage "Warum zieht der Schlagerkönig dann in den Dschungel?

Wendler: „Es ist das größte Format in Deutschland und gibt mir die Gelegenheit, mein Image zu verbessern. Ich möchte den Leuten den Micha zeigen, den es wirklich gibt.“

Das glaub ich nicht, von wegen Image, das hat er sich doch selber versaut, auch mit dem verklagen von Fans... usw.

Vielleicht bekommt er ja mal eins auf die Nase...

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

...........ich hoffe einfach, er kommt nie mehr zurück!

Ich mußte erst mal googeln um zu erfahren wer das überhaupt ist. Danach schließe ich mich voll und ganz deiner Meinung an!

Angesehen habe ich mir diese Sendung noch nie und hoffe, dass ich auch in Zukunft rechtzeitig das "Off" auf der Fernbedienung finde :Oo

Link zu diesem Kommentar

Der Wendler geht in den Dschungel und der Dschungel ruft: "Lasst mich hier raus..........."

Link zu diesem Kommentar
SabineG

Sowas guckt ihr euch an? Ein derartiges Asi-TV, ekelhaft, jedes halbwegs intelligentes Niveau entbehrend??

Boah, ich bin echt erschüttert.

:winken:

Ich guck´s auch! Ist doch wie eine psychologische Feldstudie. :D

Link zu diesem Kommentar

Och, ist doch interessant, wie da aus Friede, Freude, Eierkuchen ein Lagerkoller entsteht! :D :D Eben, püschologishe Studien! :D :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...