Zum Inhalt springen
Registrieren

Übungen und mehr mit Minos und Fly in bewegten Bildern


Fiona01

Empfohlene Beiträge

Danke schön, Hilde und ja, ich hab das Gras extra noch mal schick gemacht für heute. :D :D

Das erste Video findet auf einer Pferdekoppel statt, die aber zum Durchgang frei gegeben ist, wenn keine Pferde drauf stehen. Da ist das Gras immer so schön satt. :)

Link zu diesem Kommentar

Echt klasse!

Besonders toll finde ich, wie bei Minos die Rute beim Video "halt" runter geht und die Ohren voll bei dir sind. Super!

Link zu diesem Kommentar

Danke schön ihr Zwei! :kuss:

Ja der Minos ist ein Hund, den man schön lesen kann, wenn man ihn etwas kennen gelernt hat. Der zeigt mit allem was er hat sehr deutlich, wie sein Ist-Stand gerade ist.

Das Flychen! :D

Sie findet dieses "Gedöns und das Filmen" mal völlig überflüssig. Für sie ist es viel wichtiger nach Hause zu kommen, denn da wartet ihr Frühstück. :D

Das haben die Beiden sich nach dem Filmen aber auch verdient. Es ist ja nicht so, dass da nur 3 Filme zustande kommen. Es gibt ja auch noch den Ausschuss der im Papierkorb landet.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

...

Das erste Video findet auf einer Pferdekoppel statt, die aber zum Durchgang frei gegeben ist, wenn keine Pferde drauf stehen. Da ist das Gras immer so schön satt. :)

Weil es die Pferde gegessen hat... :???

:D:D:D

Ihr macht die Distanzübungen toll!

Link zu diesem Kommentar

Danke, Monika!

Mit dem fettgedruckten Satz musste ich jetzt echt erst einmal drauf rum überlegen, bevor ich das geschnallt hatte.

Ja kennst du nicht die Geschichte vom pferdefressenden Gras? Im Frühling schlüpfen dann die Renn-Osterhasen da raus. Kennste sicherlich, das sind die besonders schnellen. :zunge::zunge::D

Susa, danke.

Den Chef in die Schule nehmen dürfte aber schwierig werden. Der versteht doch nur fremdisch. ;):D

Link zu diesem Kommentar
ich hab das Gras extra noch mal schick gemacht für heute. :D :D

Wenn Astrid Gassi geht:

Taschen werden abgeklopft, dann: "Hab ich alles?"

Check: Hunde *zähl* zwei, passt!

Check: Leinen für den Fall der Fälle *zähl* auch zwei!

Check: Kamera, Akku voll? *guck* Okay!

Check: Besen für Waldboden? *aufrückenguck* Jepp, hängt da!

Perfekt, also Minooooooos, Flyyyyyyyyyy, los geht's! *indiehändeklatsch*

Hopphopp, los!

:D :D :D :D

Und dann beim heimkommen...... :o :o :o Wo ist der Schlüssel? :o :o :o

--------------------------------

Die beiden machen das wirklich gut, traut man Frau Unsichtbar eigentlich gar nicht zu, so frech, wie die immer unterm Pony herlugt!

Und ein wenig Terrierplatz findet sich bei Minos zwischendrin auch! :klatsch::D :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...