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Wo****** - Unmögliches Verhalten bei berechtigter Reklamation - Das kauf ich nie wieder


Gabi1980

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Gabi1980

Aktueller Stand: Es ist bis heute immer noch keine Erstattung eingegangen.

Weder für den kaputten Sack Blue Mountain, noch für die drei Säcke Green Valley.

Ich habe heute Vormittag nochmal angerufen, weil ich dem Mitarbeiter die Chance geben wollte, eine ordentliche Reklamationsbearbeitung durchzuführen.

Er sei gerade im Gespräch, hieß es von einer Kollegin. Außerdem teilte sie mir mit, dass nur zwei Reklamationen für Blue Mountain eingegangen seien und das Futter nichts haben könne. Über das zurückgesendete Futter würde sich jetzt ihr Hund freuen.

In der Email von dem Mitarbeiter, die ich am 10. Februar bekam, hieß es noch:

Guten Tag Frau S.......,

...

Leider haben wir derzeit ein paar Rückmeldungen von Kunden, welche die aktuelle Charge WBBM qualitativ bemängeln. Da wir die Sache sehr ernst nehmen, haben wir vorerst den Verkauf der aktuellen Blue Mountain Charge gestoppt. Wir erwarten nun in den nächsten Tagen die Ergebnisse einer unabhängig beauftragten Laboruntersuchung.

...

Mit freundlichen Grüßen

Namen und Daten entfernt - Das Moderatorenteam

Der Mitarbeiter würde mich im Laufe des Tages zurückrufen. Es kam kein Anruf!

UND .. ich konnte mich nicht mehr im Kundenbereich einloggen! Die haben mich rausgeschmissen.

Sagt mal, bin ich im falschen Film, oder was?

Futter sieht aus wie verschimmelt. Futter riecht zum würgen. Futter ist porös. Hund kotzt und verweigert anschließend.

Ich bin auf 180 und das lass ich mir nicht bieten!

Fortsetzung folgt..

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Das ist ja eine Bodenlose Frechheit :motz:

Kann dich sooo gut verstehen, dass die dich einfach aus dem Kundenbereich rausgeschmissen haben...da fällt mir ja gar nix mehr ein :wall: haben die Angst vor einer Bewertung (falls denn möglich)

:whistle

Bin auf die Fortsetzung ja ma sowas von gespannt ;)

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Gabi1980

Ich will jetzt erst mal mein Geld zurück haben.

Stehen lassen werde ich das so definitiv nicht.

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Welche Frechheit.

Dann wäre es ja jetzt wirklich Zeit, für diesen sehr ernsten Brief (Einschreiben/Rückschein) an die Geschäftsleitung.

Boah, ey. Die gehen ja garnicht.

Ich weiß jetzt genau. Wir werden dieses Futter niemals kaufen UND es auch nicht weiter empfehlen.

Lg

Tanja

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Das ist wirklich eine bodenlose Frechheit Gabi. Das wird sich sicherlich rumsprechen, nicht zum Besten für die Firma.

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Wie dumm sind diese Leute eigentlich, die müssen doch wissen, dass dieser Schuss nur nach hinten losgehen kann, ich würde auf jeden Fall einen Brief an die Geschäftsleitung schicken, wie bereits von mir erwähnt, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die das akzeptieren, denn es geht schließlich nicht nur um den Umsatz, sondern auch um den Ruf des Unternehmens.

Adiba

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Gabi1980

Ich glaub´s geht los!

Ich habe eine berechtigte Reklamation und habe diese freundlich und unvoreingenommen vorgetragen!

Finde ich echt unglaublich, was sich da abspielt.

Der Brief geht auf jeden Fall diese Woche raus.

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Gast Fangmich

Das ist dermassen unprofessionell.

Würde mein Arbeitgeber (und ich) so mit unseren Kunden umgehen, würden wir uns schnell um unseren eigenen Verdienst bringen.

Wenn es Dir in erster Linie mal um die Kostenerstattung geht, würde ich schleunigst die Geschäftsführung informieren. Spätestens an dieser Stelle sollte der Firma dann eine Schadensbegrenzung sehr am Herzen liegen...mehr als sich vermeintlich "im Recht" zu fühlen jedenfalls. *kopfschüttel*

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Missyble

:( Ich habe mir jetzt den 1. Sack Black Marsh bestellt gehabt, in der Hoffnung meine Hündin verträgt es und jippiii, es ist das 1. Trockenfutter das sie gut verträgt. Der Sack ist in Ordnung und sie frisst es gern.

Jetzt wo ich das hier lese, bin ich mir aber nicht sicher, das Risiko eingehen zu wollen, nochmal einen 15kg Sack zu bestellen. Das kann ich mir nicht leisten. Ich finde das Futter eh schon teuer, wenn aber Chargen nicht in Ordnung sind, und man sich nicht darauf verlassen kann ein gutes Futter zu bekommen, dann ist es viiiiiiiel zu teuer!! Echt schade.....

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