Zum Inhalt springen
Registrieren

Wo****** - Unmögliches Verhalten bei berechtigter Reklamation - Das kauf ich nie wieder


Gabi1980

Empfohlene Beiträge

Beim Wild Duck hatte ich auch noch nie Probleme - aber als vorgestern die Lieferung ankam hab ich den neuen Sack gleich mal aufgemacht obwohl im Alten noch was drinnen ist :(

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    14

  • Gabi1980

    10

  • Cemarea

    6

  • Adiba

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gabi1980

Ich habe gestern ein letztes Mal versucht, den betreffenden Mitarbeiter telefonisch zu erreichen.

Er sei im Gespräch, wurde mir wieder gesagt. Würde sich melden. Das hatten wir ja schon. Er hat wieder nicht zurückgerufen.

Die Mitarbeiterin, die ich am Telefon hatte, war übrigens auch nicht kundenfreundlicher. Auch bei ihr bin ich mir vorgekommen, wie ein nörgelnder Kunde und wurde gar nicht ernst genommen. Ihr eigener Hund würde sich jetzt über das zurückgesandte Futter freuen, teilte sie mir mit.

Ich bin sprachlos.

Aber nicht sprachlos genug, um morgen den Brief an den Geschäftsführer abzusenden. Formuliert ist er bereits.

Link zu diesem Kommentar

Ich würde so etwas so wie so immer schriftlich machen. Da kann man genau nachvollziehen was gesagt wurde und was nicht.

Link zu diesem Kommentar

Mach alles schriftlich, aber erwarte bitte nicht, dass der GF den Brief wirklich vorgelegt bekommt (geschweige denn liest).

Der MA, auf dessen Anruf Du wartest, wird nur Teil eines (externen?) CallCenters sein und kann wahrscheinlich nicht mal nach draußen telefonieren. Schreib Dir in Zukunft alle Namen auf und lass alles nur noch per Mail laufen bzw. schriftlich mit Einschreiben/Rückschein.

Ich habe jahrelang WB gefüttert, bis Red es nicht mehr fressen wollte und mir bei einer Sorte gleichzeitig eine Änderung in der Konsistenz aufgefallen ist. Laut WB wurde aber nichts in der Zusammensetzung oder Herstellung geändert. Habe dann auf eine andere Marke gewechselt.

Krönung war allerdings ein Plastikteil im Nassfutter und der anschließende Mailverkehr, bei dem mir mindestens eine interne Mail aus Versehen zugesandt wurde... darin wird ganz klar gesagt, wie mit Reklamationen umgegangen werden soll. Zum Glück hatte ich die Dose, Chargennr. das Plastikteil etc. fotografisch festgehalten. Zurück wollten sie das Futter auch nicht, ich habe einen Freibetrag für WB erhalten und mir Trockenkaukram und ein, zwei Minipackungen der noch akzeptierten Sorten als Leckerchen bestellt. Zum Glück hatte ich nur ein paar Probedosen für einen Testdurchgang bestellt.

Seitdem füttere ich nur noch 2-3 andere hochwertige Marken, bei denen ich sowas noch nie hatte. Von WB bin ich sehr enttäuscht.

Link zu diesem Kommentar
Aurora39

Na nur gut,das ich doch nicht auf WB umgestellt habe,werd ich nach diesem Beitrag hier auch nicht,da bleib ich doch lieber bei dem was schon meine 1. Hündin bekam .

Lass Dir nchts gefallen.

Link zu diesem Kommentar

Aurora39 so geht es mir genauso. Amélie hatte ne kleine Packung WB Puppy das sie gut verträgt und Mion auch, also wollte ich jetzt in Kürze nen größeren Sack ordern, ich bin jetzt komplett weg von der Idee.

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht sollte WB hier mal mitlesen, wieviele Kunden ihnen durch die Lappen gehen. Schade, dass nicht noch viel mehr Hundebesitzer hier mitlesen oder diese "Kundenfreundlichkeit" von WB auch außen größere Wellen schlägt.

Gabi ich drücke dir die Daumen, dass du da weiter kommst. Lass dich nicht unterkriegen.

Link zu diesem Kommentar

da frage ist, wenn Gabi damit keinen auf den Deckel bekäme, das ich denen gerne diesbezüglich einen E-Mail schreiben würde, ohne Angaben von Namen etc. sondern nur das mir aufgrund der schlechten Qualität und Kundenfreundlichkeit der Bedarf an deren Futter vergangen ist.. ich habe keine Probleme damit..

ich finde es schade, gerade Amélie ist mit dem Futter nicht einfach und WB hat sie gut als Alternative zum BARF vertragen und für Urlaub & Co fand ich das mal eine prima Alternative und Mion mochte es auch sehr (die anderen 2 ebenso aber die sind nicht so empfindlich) aber jetzt fange ich für Amélie wieder bei NULL an :(

Link zu diesem Kommentar

Wegen Amelie würde ich weiter WB füttern (solange die Qualität ok ist), denn das wäre mir wichtiger als dieser "Service" hier. Halt das kleinere Übel.

Link zu diesem Kommentar

Hilde ich bin im Zwispalt.. ich möchte keinen Sack bekommen der so ist wie der von Gabi, bisher habe ich immer bei Futterfreund bestellt und hatte immer super Qualität egal was ich bestellt habe, Hund, Katze oder Frettchen aber mich schreckt das schon ab..

Corinna

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...