Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich muss heute oder morgen meinen Hund einschläfern lassen/Tyson ist nun gegangen


walle25

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

Ich lese mit obwohl es sehr schwer zu ertragen ist, das hier zu verfolgen. Puh, warum nun lese ich mit, ich könnte es ja einfach lassen.

Weil ich weiß wie du dich fühlst. Weil ich weiß, dass in einer solchen Situation ein paar ehrliche Worte der Anteilnahme gut tun.

Der Schmerz eines jeden, der sein geliebtes Tier verliert, ist mein eigener Schmerz. Ich wünsche dir weiter viel Kraft.

Mir geht es ganz genauso.

Mein Hals ist zugeschnürt und ich fühle mit Dir.

Ich habe meine Laila in der Klinik verloren und dachte, ich überlebe es nicht.

Waltraud, Du schaffst das und ich schicke ganz viel Kraft und Liebe :kuss:

Vielleicht hilft es Dir etwas weiter.

Link zu diesem Kommentar

ICH MUSSTE TYSON GEHEN LASSEN

Bin soeben zurueck und moechte euch kurz berichten. Auch wenn ich eigentlich noch nicht dazu bereit bin. Aber ich bin es euch schuldig. Ihr habt so mitgelitten, so viel Zuspruch gegeben, mit mir gehofff und gebangt.

Seid alle so voller Mitgefuehl fuer mich und Tyson und meinem Mann. Dabei kennen wir uns gar nicht und sind uns in dieser meiner so schwierigen Zeit so nah gekommen. Dafuer danke ich euch.

Heute morgen um 8 war ich sofort bei meiner Tieraerztin. Wir haben uns besprochen und sind zu dem Ergebnis gekommen, Tyson doch noch einmal in einer Tierklinik vorzustellen. Vielleicht gibt es dort bessere Moeglichkeiten, herauszufinden, warum es Tyson so schlecht geht.

Wir sofort unseren Tyson gepackt und zur Tierklinik. Natuerlich hattd ich sofort wieder ein Fuenckchen Hoffnung, ja vielleicht konnte man dort meinem Tyson doch noch helfen.

Es wurde Vereinbart, dass eine Blutuntersuchung gemacht wird. Sollte hier das Ergebnis sein, dass bereits Organe geschaedigt sind, wollten wir Tyson sofort gehen lassen. Wenn nicht, wollten wir es noch einmal mit Infusionen versuchen. Die Blutuntersuchung hat ergeben, dass er sehr schlechte Leberwerte hat. Teilweise gar nicht mehr zu messen. Eine Blutuntersuchung am 23.8.13 hatte noch keine schlechten Werte.

Da Tyson seit ca. 10 Mon. Phen Pred bekommt, lag der Verdacht nahe, dass hierdurch die schlechten Leberwerte kommen. Die Aerztin meinte aber, in so kurzer Zeit, kann das bei der geringen Dosierung nicht sein. Zur genauen Diagnose haben wir dann eine Ultraschalluntersuchung zugestimmt.

Und hier hat man gesehen, dass es starke Gewebsveraenderungen gab. Sie nimmt an, dass dies ein Tumor ist. Auch gab es Veraenderungen der Milz. Sie riet zu einer sofortigen Einschlaeferung.

Ich wollte Tyson nicht mehr leiden lassen. Und doch kam dieser Moment dann so ploetzlich, obwohl wir uns ja schon vor 1 Woche damit beschaeftigt haben.

Wir liessen ihn gehen. Mein Wunsch, ihn zu Hause einschlafen zu lassen, waere zu egoistisch gewesen. Ihn jetzt noch einmal ins Auto. Nein. Wir haben uns dort lange von ihm verabschieden koennen.

Die ganze Fahrt nach Hause haben wir beide fuerchterlich geweint. So einen Seelenhund, gibt es fuer uns nicht mehr.

Jetzt zu Hause ist es so leer. Ja, Nuka ist da. Aber Tyson fehlt. Ueberall.

Ich sehe ihn in jeder Ecke. Auf jedem Stueck Teppichbruecke die wir legen musste, damit er nicht ausrutscht.

Wie gerne haette ich alle Muehen auf mich genommen, waere er noch hier.

Wie kann diese Trauer so schlimm sein?

Es gibt fuer Tyson auch eine Einzeleinaescherung, so wie fuer Dana auch. Ich habe die Asche von Dana in einem ganz tollen Karton auf dem Wohnzimmerschrank stehen, mit 2 Engeln, die sie bewachen. Dana wollte immer dabei sei. Das ist sie seit ihrem Fortgang. Und nun kommt auchTyson wieder zu uns zurueck.

Eigentlich wollte ich die Asche einmal auf unserer Hundewiese verstreuen. Mal sehen, erst einmal sind sie beide wieder zu Hause.

Ich melde mich wieder, versprochen. Es kann Stunden dauern oder Tage, bis der Schmerz etwas nachgelassen hat.

In Gedanken bin ich aber bei jedem einzelnen von euch, mit euren Lieblingen. Haltet sie fest, drueckt und knuddelt sie, verwoehnt sie. Alle haben dies verdient. Denn die Liebe, die sie uns geben, ist mit Nichts aufzuwiegen.

Ganz, ganz liebe Gruesse und Umarmungen

Eure Waltraud

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Weil es gar nichts gibt, was dich jetzt wirklich trösten könnte, umarme ich dich einfach mal ganz feste aus der Ferne! :(

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Weil es gar nichts gibt, was dich jetzt wirklich trösten könnte, umarme ich dich einfach mal ganz feste aus der Ferne! :(

Da schliesse ich mich einfach an. :kuss::kuss::kuss:

Gut, dass du nochmal alles hast abklaeren lassen.So hast du eine glasklare Gewissheit und kannst im Reinen mit dir sein. :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Das tut mir sehr laeid.

Komm gut über den Regenbogen, Tyson, jetzt hast du keine Schmerzen mehr.

Link zu diesem Kommentar
Karlotte

Mehr als Ihr getan habt, kann man nicht tun. Nun geht es ihm gut, er ist wieder mit Dana zusammen.

Nochmals alles Gute für die nächste schwere Zeit!

Link zu diesem Kommentar

Ich habe still mit gelesen...

Mein aufrichtiges Beileid :knuddel

Nun erhebt sich seine Seele unbeschwert von diesem irdischen Körper... ein guter Freund hat jede Träne verdient.

Viel Kraft in dieser schwerren Zeit :knuddel :knuddel :knuddel

Link zu diesem Kommentar
Ravenheart

Auch ich möchte dich einfach nur ganz herzlich in den Arm nehmen.

Das tut mir einfach nur so unendlich leid... :(

Komm gut auf der anderen Seite an, Tyson! :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...