Zum Inhalt springen
Registrieren

Oh man, was für ein Tag


gast

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

So komme gerade von Arzt

Gips ist ab, das erste mal in der zeit wo es auch geplant war :klatsch:

aussagen von Arzt:

- Gips kann ab, alles okay

- Zeh instabil, Schonung

ganz ehrlich ich finde die Sätze widersprechen sich! :wall:

- Fußballverbot (stimmt ich spiele ja Fußball, nur das ich davon nichts wusste)

udn dann die Krönung

Ich solle mal aufpassen das ich mir nicht laufend was breche wie Zehen Hand Fuss etc :wall:

Der Satz war vom Arzt ernst gemeint :motz:

Ich nur so, mti Osteoporose leicht gesagt, darauf kam dann keine Antwort

Denkt der ich breche mir gerne was?

ausserdem war letzter Bruch 2 Jahre her, was guter Zeitrahmen ist

letztes Jahr war ich schließlich nicht wegen Bruch in Behandlung sondern wegen Bänderiss udn 2 operativen Eingriffen udn 3 mal röntgen wegen Bruchverdacht

Ach ja das Zeh noch schmerzt danach hat er nicht gefragt, auch nciht abgetastet :wall:

Somit mal schauen wann ich wieder auf Hundeplatz aktiv gehe, ich vermisse das Training

Morgen wäre der Termin zur BH gewesen, bin aber als Zuschauer dabei

Link zu diesem Kommentar

Na wenigstens ist der Gips ab :knuddel ärgere Dich nicht weiter

ich hoffe, die Schmerzen im Zeh lassen auch bald nach.

Viel Spass heute auf dem HP, wenn es auch nur zum zugucken ist.

Link zu diesem Kommentar

danke dir

bin gerade vom Hundeplatz zurück

na ja ganz umsonst war es ja nciht, da ich den Theorieteil wenigstens nun geschafft habe udn auch mal ganzen Ablauf mitbekam

für mcih war es sehr lehrreich

na ja , Fuß fand nciht so gut so lange zu stehen, aber was solls jetzt wird geschont

Link zu diesem Kommentar

vor allem war interessant zu sehen wie die "alten Hasen" auch Trainer vor der Prüfung bibberten oder auch welche die schon zig Prüfungen gemacht hatten zB im Schutzdienst udn auch die durch fielen

Die in der BH durch-fielen waren alles die, die das erste mal eine Prüfung liefen.

Mir wurde ganz bange als ich sah das die alle durchfielen udn Trainerin meinte das ich auch in der Vorprüfung die ich nciht so toll fand besser lief als die auf der Prüfung sie meinte ich hätte an den Tag bestanden. Ich weiss es nicht, aber nun habe ich bis November noch Zeit zum lernen.

Die 3 Dinge die Richter am meisten kritisierte weiss ich das die echt bei mir klappen, daher mal gespannt. Weil so eine Situation ist doch anders obwohl bei der Theorie bis ich Bogen bekam ich gestresst war aber dann klappte ja alles .

Schade war nur zu sehen wie die die durchgefallen waren teilweise danach drauf waren :(

Und was ich nciht wusste das nachher bei Übergabe der Leistungsurkunden Urkunden und Pokalen ich auch aufgerufen wurde da alle, egal ob bestanden aufgerufen wurden.

Da ich nur Theorie hatte musste ich als erste nach vorne

Und bedankte mich bei der Schriftführerin aber vergas den Richter vor Aufregung :Oo

Und durfte als erste ein Preis aussuchen :klatsch:

Habe ein Autosicherheitsgeschirr ausgesucht das wenn ich mal nciht Box mitnehmen kann, ihn trotzdem gut sichern kann

Daehr ein gelungener Tag

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Irgendwie will keine ruhe rein kommen

Hatte mir vor 1 Woche Zeigefinger (an)gebrochen udn so was bekommen

http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.operation-pro.de%2FMittelgelenk_Verletzung%2FBilder%2FMitlaeufer_Kapselbandriss.JPG&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.operation-pro.de%2FMittelgelenk_Verletzung%2FMittelgelenksverletzung_Therapie.htm&h=284&w=350&tbnid=bdylBsaqC_wEjM%3A&zoom=1&docid=1k_VcVLXDo5eZM&ei=4epjU8ilEOPrygOF4IDoBg&tbm=isch&client=firefox-a&iact=rc&uact=3&dur=0&page=1&start=0&ndsp=20&ved=0CGAQrQMwAg

Wenn ich auf Hundeplatz war, aber lieber imemr die Finger getapt udn Verband drum damit nix weiter passiert

Finger wurde schlimmer udn hatte heute daher nochmal Termin nun ist Knochen der Länge lang ganz durch udn Gelenk findet das nicht gut da halt Bruch von Gelenk zu Gelenk ist

Somit statt Heilung Verschlimmerung, daher nun Gipsstulpen. Hoffen das reicht. Er will nicht ganzen Arm eingipsen. Da dann ich eingeschränkter bin udn noch höherer Unfallgefahr ist

Das schlimme ist, das der Bruch nachts im Schlaf passierte. Und da ich ein Wasserbett habe gibt es da keine harten Ecken udn Kanten. Daher fragt mich nicht wie ich das geschafft habe. Arzt sagt Knochen sidn derzeit sehr instabil udn kann jederzeit wieder passieren

Trotzdem hoffe ich mal das es der letzte Bruch dieses Jahr ist

Link zu diesem Kommentar
Krümelchen

Oh man Angela, so ein Mist. Es liest sich so, als ob bei dir es fast reicht, wenn du dich doof auf den Finger draufgelegt hast. Z.B. mit dem Kinn und dann den umgedreht hast.

Gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar

Danke dir

Ja so scheint es udn so reicht dann nicht mal einfach aufpassen, wie so schnell mir laufend gesagt wird

Und leider stimmt der Satz

Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen :motz:

Habe halt so einiges gehört wie was kommt als nächstes oder auch BH versuch erst nicht, was willst dann brechen? ...

So nun erstmal zum Arzt zur Gipskontrolle

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...