Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

ANMELDUNG BURBACH 13.09.-14.09.2014

Empfohlene Beiträge

zum Thema Wetter

ich beantrage 25 Grad udn trocken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

20 Grad, leichte Briese - ich komm aus dem Norden :D

So ich hab vorhin ein Zimmer hier reserviert (Angela auch) http://www.burbach-erleben.de/unterkunft/pensionen/pension-gasthaus-dorfkrug/

ein paar Zimmer sind noch frei, Angela und ich planen einen Pyjamaparty (Angela schrieb was von Party ja, Pyjama nicht ... mmmh da hatte ich Bilder aber ich glaub so war es nicht gemeint :so )

Wer sich da anschließen will ist herzlich eingeladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heee sei nciht so frech

sonst muss ich doch mein Hudn noch Ausbilden :D

Ich freue mich soooooooooooooooooooooooooooooo sehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Chrissie clicke mal auf teilnehmen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nee das hat sowas endgültiges... ich bin heute erst auf Evtl - weiß noch nicht gehüpft :D

Noch kann ich alles hinschmeißen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Jessy??????

HUHU

Verrate doch mal wo ihr wohnt... wir wollen Euch dann noch Nachts besuchen kommen :D

Habs gefunden, hast PN.

Ups, da bin ich zu spät :)

Aber ne Antwort hast du ja trotzdem :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nix hinschmeißen dann gibt es ärger

Weil katjas rede musst auch du endlich kennen lernen

Ich darf die gewiss auslassen kenne die doch schon fast auswendig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht hat ja jemand ein Plätzchen für Elmo und mich von Samstag auf Sonntag, wär schon fein, nicht nachts zurück zu fahren.

Bitte melden.....

Danke.

Bisher sieht die Planung gut aus. ;-)))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hach, das wird klasse!!! die ersten Ideen fürs Programm stehen schon :D :D :D

und wenn es so wird, wie es im Moment aussieht, dann wird es legen... *warteeskommtgleich* dääääääär :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin,

Buchungsbestätigung erhalten. Also das Schlafen ist mal gebongt. Anmelde-Email ist auch unterwegs. Juhu :):):)

Bin schon echt gespannt auf Euch alle.

Bezüglich Wetter Angela, mir egal. Regenklamotten und dann passt das schon :D

Gästehaus Engel, die sind günstig und ich denke die haben noch Platz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...