Zum Inhalt springen
Registrieren

ANMELDUNG BURBACH 13.09.-14.09.2014


gast

Empfohlene Beiträge

Ich weiß wieso ich Buca daheim lasse :D - ich glaub der sieht den Rüden und ist nur noch am flippen - "wuuusaaa der frisst mich wenn ich ihn nicht als Erster fresse"

Link zu diesem Kommentar
Tjorven

Vielleicht hab ich ja Lutz bis dahin soweit... Dann darfst du den übernehmen Chrissie :D

Link zu diesem Kommentar

:o -- ICH ... einen HUND... einen Fremden Hund??

Neee ich hab vor Herder echt Respekt und das würde er ausnutzen

Ich verwöhne ihn lieber mit Leberwurst (toll meine Tasche wird wohl nur aus dem Zeug bestehen so wie es ausschaut)

Link zu diesem Kommentar

Lea, ich hab dir schon beim letzten Mal gesagt das Bootsmann sich da klasse machen wird! Der ist so toll der kleine!

Falls Andrea und Elke nicht wollen darfst du gerne :D Vielleicht können wir ja auch mit einem Auto fahren? Wir kommen nämlich eh an Köln/Bonn usw vorbei...

Unsere Ferienwohnung ist preislich echt der Knaller. Ob sie auch sonst so toll ist wissen wir erst wenn wir da waren :D

Link zu diesem Kommentar
Tjorven

Mit Futter erreichste bei dem leider gar nix. Dann doch eher der Schwarze als Leihgabe an Dich :D

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

ich muss mir die Häufchenrede ja nicht antun so ohne Hund :zunge:

Um Häufchen geht es da am aller wenigstens, alle Neuen MÜSSEN sich mein Geschwätz anhören :motz::motz::motz::motz:

@Frischfleisch :D :

Das Gelände ist riesig, man kann sich aus dem Weg gehen, es gibt genügend Parkplätze um seinen Hund in der Nähe im Auto zu parken, es verteilt sich wirklich. Nervöse Hund hat man halt nicht ständig mittendrin.

Pino braucht solche Menschenansammlungen auch nicht, der friert bei Stress halt ein, sieht für "Fremde" relaxed aus, ist er aber nicht, also wird er auch öfters zwischen geparkt.

Es gibt wirklich nur wenige Hunde die das über 12 Stunden cool finden und dabei relativ entspannt sind. (Nelly hätte jedes WE so ein Treffen haben können als sie noch fit war. ;) )

Link zu diesem Kommentar
Tjorven

@ Frischfleisch-Liebhaber :D

Um den Dicken mache ich mir keine Gedanken und Lutz ist bis dahin vermittelt- da bin ich optimistisch :D

Ansonsten bleibt der Zuhause. Den Stress tu ich MIR nicht an. Ich Ego Schwein :D

Link zu diesem Kommentar
(Nelly hätte jedes WE so ein Treffen haben können als sie noch fit war. ;) )

War nur eine Frage der Steinchen oder Zapfenmenge! *seufz*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...