Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Es hörte einfach nicht auf, aber jetzt ist alles wieder gut!

Empfohlene Beiträge

Jetzt lebt mal euer Leben :kuss:=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sylke, ich freue mich total für euch dass alles wieder so gut aussieht. Wenn ihr das nicht verdient habt, wer dann. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Sylke, ich freue mich total für euch dass alles wieder so gut aussieht. Wenn ihr das nicht verdient habt, wer dann. :)

Danke Sabine :kuss:

Jeder hat es verdient ;)

Wir sind ja nichts besonderes ;)

Hier tut jeder alles für seine Hunde ( seinen Hund).... ob es um Krankheiten, Verhalten oder Erziehung geht ...

Jeder macht sich einen Kopf, hinterfragt Probleme ....

teilt seine Sorgen ... und auch die Freude ...

Hier werden Bilder geteilt, von Treffen erzählt ....

Manchmal streitet man sich, um sich dann wieder zu vertragen,

oft hinterfragt man, weil man manches Verhalten nicht versteht ...

Die ganze Bandbreite an Emotionen ...

Genau darum mag ich dieses Forum so :):):)

Ich bin froh, dass ich mit meinem Sammy ein Teil davon sein darf :):)

Die letzten Tage waren sehr sorgenvoll, und mir hat das geholfen, dass so viele nette Menschen teilgenommen haben .. diese viele Gedanken, diese vielen nette Worte ....und unzählbare blaue Daumen und Pfoten ;););):)

Und bevor ich jetzt wieder sentimental werde, melde ich mal lieber ab ;););)

Gute Nacht an Alle :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sprichst du mir aus der Seele, Sylke...

Als ich mit mei'm Jago hier zu Euch kam...auch wenn's leider zu spät war (das war und ist meine Schuld)

Aber Ihr wart sofort und mit all Eurem Mitgefühl und wirklich gutem Rat und lieben Worten für uns zur Stelle...

Gut's Nächtle auch für Dich und Euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag mal..... wie alt ist Sammy jetzt eigentlich.. so genau....

;):knuddel;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sylke, natürlich hat jeder es verdient. Du weißt schon wie ich das meine. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Sylke, ich freu mich sehr für euch, das ihr nun langsam wieder anfangen könnte alles zu genießen :knuddel :knuddel

Nach so einer Zeit, die ihr hinter euch habt, macht man das bestimmt auch ganz bewußt und intensiv, ich wünsche euch ganz viel Spaß dabei :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach das klingt alles so schön, der Sommer kann kommen und

Sammy darf endlich raus ins Leben =) wer will die schönen Wiesen auch

schon mit einem Balkon eintauschen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da Sammy jetzt gesund ist und bleibt!!!! darf ich dieses Thema nun schließen!

Sammy, weiter so! :knutsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Er bellte und hörte nicht auf - vom bellenden "Ungetüm" zum ruhigen Besuchermelder

Hallo Ich brauche mal den ein oder anderen Tipp von euch: mein Schäfermix Samy bellt sobald er jemanden hört (egal ob bekannt oder nicht) und lässt sich erst nach 10 - 20 sekunden zur ruhe bringen Und wenn ihm der Besuch nicht passt dann bellt er auch länger Jetzt weiß ich nicht ob das ein Dominanzproblem ist oder ob es Unsicherheit ist..... Angefangen hat es mit ca 8 Monaten( Er ist jetzt fast 2 Jahre) Es hat mich zwar immer schon gestört, aber ich wusste nicht so ganz wie ich mir helfe

in Hundeerziehung & Probleme

• Jogger hörte die Fahrradglocke und das Anrufen nicht und erschreckte sich dann

Ein Jogger hörte die Fahrradglocke und das Ihm geltende Anrufen nicht und erschreckte sich dann so heftig und stieß Sie an und dabei stürzte die gerade überholen wollende Radfahrerin auf Ihren am Rad nebenher laufenden Hund. Der Jogger hörte offenbar seine Lieblingsmusik und trug Ohrhöhrer, und hat "den Satz zur falschen Seite gemacht" als er sich erschreckte. Schuldfrage ? Die Radfahrerin überholte von Hinten kommend, den Jogger auf seiner rechten Seite, weil Sie den Hund an der re

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

• Massive Kehlkopfentzündung und plötzlich hörte Mimi auf zu atmen

Hallo zusammen, ich hab ja gestern geschrieben, dass Mimi eine komische Maulstellung hat bzw. das Maul nicht mehr schliessen konnte. Gestern war es dann so schlimm, das sie beim Wasser trinken nicht mehr schlucken konnte und das Wasser nur noch aus dem Maul gelaufen ist. Ich hatte GsD schon einen Termin beim TA. Erste Diagnose vom Tierarzt einen Fremdkörper im Maul da die Symptomen so waren: konnte Maul nicht mehr schliessen, kein Schluckakt mehr vorhanden, Niessattacken. Mimi wurde dann m

in Hundekrankheiten

• Bei Begrüßung hörte er nicht auf zu bellen

HI leute, ich schon wieder Und zwar ist mir und meinem Partner was passiert das muss ich euch erzählen.... Wir waren im Hundefreilaufgebiet und da trafen wir eine HH die wir gut kennen und auch ihre 2 Hunde. Ein Pointer und ein Dalmatiner. Beide kennen mich und haben sich auch gefreut mich zu sehen und mein Freund kennen sie auch. Mein Freund sprach den Dalmatiner an (sein Name is Flash) und auf einmal fing Flash an ihn die ganze Zeit anzubellen. Er machte keinerlei Aggressive Geste ist a

in Körpersprache & Kommunikation

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.