Zum Inhalt springen
Registrieren

Nun braucht Lucky eure Daumen, aber leider ist er nun über die Regenbogenbrücke gegangen!


KleinEmma

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 271
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    67

  • KleinEmma

    56

  • Ninchen0_15

    15

  • walle25

    15

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bubele

Die treue Seele eines Hundes ist wohl der beste Schutzengel den es gibt. ;)

Ist meine Meinung :D

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Das tut mir so leid, ihr habt einen Kampf gekämpft, den ihr nicht gewinnen konntet.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft, für die kommende Zeit. :knuddel :knuddel :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Das tut mir sehr Leid und macht euch bitte keine Vorwürfe weil den Kampf konntet ihr nicht gewinnen

Fühlt euch gedrückt und ich wünsche euch viel Kraft

Gute Reise Lucky

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Guten Morgen,

erstmal Danke, dass ihr da seid. Es ist für mich das erste Mal, dass ich über so ein Erlebnis in einem Forum schreibe. Als es mit Kimba zu Ende ging, habe ich das mit mir alleine ausgemacht. Wir haben zwar viele Hundehalter im Bekannten- und Freundeskreis, aber, vielleicht kennt ihr das auch, so ein Thema wird immer schnell vom Tisch gewischt.

Ihr seid eine riesen Stütze und Hilfe und ich bin wirklich froh, dass so viele Menschen an Lucky gedacht haben. Seine Reise ins Regenbogenland hatte viele Begleiter :)

Die Vorwürfe, ich glaube, die würde sich jeder von uns machen. Auf der anderen Seite: Wie wäre es ohne OP gewesen? Hunde sind Meister im Verstecken von Schmerzen, zumindest wenn sie noch auszuhalten sind.

Wir haben die Verantwortung fúr unsere Tiere und manche Entscheidungen sind schwer zu treffen. Der Trost ist, dass er ein schönes und glückliches Leben hatte.

Für Emma ist zumindest heute der Morgen normal. Morgens war Lucky in den letzten Monaten im Haus, da er auf einmal anfing, freiwillig drinnen schlafen zu wollen. Emma geht morgens in den Garten, wo unser Kater Motte schon auf sie wartet. Die beiden spielen dann zusammen und das tun sie grade auch wieder.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Die Vorwürfe, ich glaube, die würde sich jeder von uns machen. Auf der anderen Seite: Wie wäre es ohne OP gewesen? Hunde sind Meister im Verstecken von Schmerzen, zumindest wenn sie noch auszuhalten sind.

Wir haben die Verantwortung fúr unsere Tiere und manche Entscheidungen sind schwer zu treffen. Der Trost ist, dass er ein schönes und glückliches Leben hatte.

Genau so ist es. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte so gehofft und nun muss ich das lesen :(

Gute Reise Lucky :kuss:

und Dir einen dicken Knuddler, ich wünsche Dir für die nächste Zeit viel Kraft :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...