Zum Inhalt springen
Registrieren

Nun braucht Lucky eure Daumen, aber leider ist er nun über die Regenbogenbrücke gegangen!


KleinEmma

Empfohlene Beiträge

Ach Mensch Marion, ich habe die ganzen letzten Tage so mit euch gehofft.

Die Kerze brennt hier auch schon seit einigen Tagen. :(

Es tut mir leid aber jetzt geht es ihm gut.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 271
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    67

  • KleinEmma

    56

  • Ninchen0_15

    15

  • walle25

    15

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

MustaMuratti

Mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche Euch viel Kraft das Geschehene zu verarbeiten und die kommende Zeit zu überstehen!

Macht Euch bitte keine Vorwürfe wegen der OP. Ihr habt das entschieden, was ihr für richtig befunden habt. Solche Entscheidungen sind nie einfach zu treffen und ich finde da gibt es auch kein "falsch" oder "richtig".

Lucky wünsche ich eine gute Reise ins Regenbogenland.

Fühlt euch umarmt, unbekannterweise :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Ach Marion, es tut mir so sehr leid!

Grade habe ich alles nachgelesen und es wurde mir immer mulmiger. Ich wollte was dazu schreiben und dann diese Nachricht...

Ja, es ist ein so unwirkliches Gefühl und so leer... Und so falsch es sich vielleicht anfühlt, so richtig war mit Sicherheit die Entscheidung.

Dass ihr die OP bereut, ist nachzuvollziehen, ginge mir sicherlilch auch so. Aber bitte versucht, euch von Selbstvorwürfen frei zu machen! Das ist schwer, ich weiß. Man kreiselt immer und immer wieder um sich selbst und zermürbt sich mit einem "hätten wir doch nicht." Ihr habt euch aber zum Wohl des Hundes dazu entschieden. Das war gar nichts Falsches!

Für diese Zeit, die jetzt kommt, wünsche ich dir und Gerd alles Liebe.

Lucky, ich sehe dich noch vor mir... grüß' mir meine Lieben!

post-4658-1406422275,77_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Es tut mir sehr Leid, dass Lucky nun gehen musste. Er und ihr habt so gekämpft. Aber irgendwann ist die Entscheidung einfach eine FÜR ihn, um ihn nicht leiden zu lassen.

Wegen der OP macht euch keine Vorwürfe. Wir haben Lara damals auch operieren lassen. Sie hat sich zwar wieder erholt - um dann nach 4 Wochen gleich wieder Tumoren zu bekommen und kurz darauf mussten wir sie auch gehen lassen. Ihr wisst ja doch nicht, was in seinem Inneren noch wuchs. So war es wohl auch bei unserer Maus. Da ist dann innen etwas geplatzt. Das habt ihr ihm erspart.

Jetzt hat er keine Schmerzen mehr und da, wo er jetzt ist, geht es ihm gut.

Dieses Gefühl der Unwirklichkeit kenne ich nur zu gut. Eben war er noch da, nun nicht mehr. Das dauert auch noch eine ganze Weile an.

Fühle dich ganz lieb in den Arm genommen, wenn du magst. :kuss:

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Ich danke euch sehr!!

Danke, für das Foto, Flix.

Ja, wir wollten ihm nicht noch mehr zumuten. Die Alternative wären 5 Tage Klinik gewesen. Aber, ob das genutzt hätte?

Außerdem war Lucky in den letzten Tagen schon nervös, wenn Gerd, mein Mann, sich nur ins andere Zimmer bewegt hat. Glaube, das wäre keine gute Idee gewesen, ihn in die Klinik zu bringen, um dann vielleicht dort sterben zu müssen oder im Anschluss daran.

Link zu diesem Kommentar

Nein, hätte ich auch nicht gemacht mit der Klinik. Der Körper war am Ende - so sehe ich das. Leider kann das oft sehr sehr schnell gehen.

Die Entscheidung ist immer sehr, sehr schwer zu treffen - aber ihr habt sie im Sinne von Lucky getroffen. :kuss: Er hatte seine Lieben um sich und wird immer in euren Herzen weiterleben.

Link zu diesem Kommentar

Es tut mir so Leid und ich drücke Euch mal ganz lieb :kuss:

Aber glaubt mir, es ist die richtige Entscheidung gewesen, ihr habt für Lucky entschieden.

Macht Euch keine Vorwürfe wegen der OP.

Auch wir haben damals Laila operieren lassen und es ging schief, genau so ein Verlauf wie bei Euch.

Ihr wolltet Lucky helfen und man weiß nie, was danach kommt.

Wir fühlen mit Euch und wünschen Lucky eine gute Reise über die Regenbogenbrücke.

Alles , alles Gute für Euch und lasst Euch nochmal drücken :kuss:

Link zu diesem Kommentar
SabineG

Liebe Marion,

mein aufrichtiges Beileid. Ich hatte so gehofft dass er es überstehen und sich wieder erholen würde. Mit der OP habt ihr das Beste für ihn beabsichtigt, niemand kann wissen was danach ist, da spreche ich aus eigener Erfahrung, und ich weiß auch, dass man sich zwangsläufig Vorwürfe macht.

Ich wünsche euch viel Kraft!

Link zu diesem Kommentar

Du hast alles richtig gemacht. :kuss::kuss:

Aber es tut natürlich sooo weh. :(

Mein Beileid!

Liebe Grüße

Renate

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...