Zum Inhalt springen
Registrieren

Nun braucht Lucky eure Daumen, aber leider ist er nun über die Regenbogenbrücke gegangen!


KleinEmma

Empfohlene Beiträge

RiP,Lucky

Es tut mir leid, viel Kraft für euch!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 271
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    67

  • KleinEmma

    56

  • Ninchen0_15

    15

  • walle25

    15

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Originalbeitrag

Heute ist ein Tag, ich kann gar nicht aufhören zu heulen. Bei Kimba hatte ich wenigstens das Gefühl, das Richtige getan zu haben. Bei Lucky, das ist alles so beschissen gelaufen.

Stimmt nicht ganz - ihr habt so entschieden wie es in dem Moment richtig war.

Ach ich drücke dich noch mal ganz lieb. :kuss:

Link zu diesem Kommentar
i_am59
Originalbeitrag

Heute ist ein Tag, ich kann gar nicht aufhören zu heulen. Bei Kimba hatte ich wenigstens das Gefühl, das Richtige getan zu haben. Bei Lucky, das ist alles so beschissen gelaufen.

Weine ruhig, es befreit. Ich war vier Tage am heulen, konnt nicht mal aus dem Haus.

Bei Lucky lief er be****** aber letztlich habt ihr ihn erlöst und ihm Leid erspart. Ihr hab zu seinem Besten entschieden und niemand kann in die Zukunft blicken. Er hatte ein wundervolles Leben bei euch und er bleibt in euren Herzen. :kuss::kuss:

Link zu diesem Kommentar
Hucklejago
Originalbeitrag

Heute ist ein Tag, ich kann gar nicht aufhören zu heulen. Bei Kimba hatte ich wenigstens das Gefühl, das Richtige getan zu haben. Bei Lucky, das ist alles so beschissen gelaufen.

Genau das genau das selbe denke ich auch so oft....

KleinEmma, nein!!

Je mehr man jemanden liebt, desto mehr will man Ihn/Sie halten...

Es ist ein Zeichen der Tiefe Eurer Verbindung

Es ist Liebe und dieser so übergroße Verlust

Aber...Lucky ist bei Dir

Nimm die schönen Zeiten, nimm sie dir ins Herz, dort wo Lucky jetzt ganz stark bei Dir ist; und lächle mit Lucky zusammen über Eure gemeinsamen Abenteuer!

Die Beziehung, die Ihr gelebt habt, das geht nicht einfach so dahin, glaub' man...

Eure Seelen bleiben vereint

Editel: Es tut weh, ja...das kann es aber nur, weil es so schön war; Halt! IST!

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Eure lieben Worte berühren mich sehr.

Wir haben heute viel geredet und auch geweint. Irgendwie war heute ein schlimmer Tag.

Aber, nicht nur schlimm, denn mit uns lebt ja noch die Emma. Sie braucht uns und soll ein genauso fröhliches Leben haben, wie Lucky und auch Kimba es hatten.

Heute Abend habe ich mit ihr Algen aus dem Teich gefischt, denn da hilft sie gerne und zieht die Teile aus dem Wasser.

Morgen früh fahren wir mit ihr zum Strand. Da kann sie rennen und schwimmen.

Er wird sicher wieder irgendwie dabei sein, denn natürlich sind unsere Gedanken bei ihm. Wir haben uns fest vorgenommen, jeden zweifelnden Gedanken wegzujagen. Ob uns das gelingt, werden wir sehen.

Es sind ja auch noch all die Gewohnheiten da, die sich erstmal neu einpendeln müssen. Heute hat es gewittert und beim ersten Donnergrollen ging ich automatisch zur Türe, um Lucky reinzulassen. Er ist nicht mehr da, aber doch irgendwie noch da.

Link zu diesem Kommentar

Natürlich ist er da, er ist - wie Jonny schrieb - der "Goldene Schatten", der Euch überall begleitet.

Link zu diesem Kommentar

Ich kann mir vorstellen wie schwer das alles für euch ist :(

Aber ihr habt euer Bestes getan, ich hoffe, ihr kommt zur Ruhe :knuddel

Link zu diesem Kommentar
Karlotte

Herzliches Beileid!

Er wird immer bei Euch bleiben und in seiner Welt auf der Traumwiese neben Euch herlaufen....

Viel Kraft!

Link zu diesem Kommentar
walle25

Ja, KleinEmma,

diese bloeden Tage. Und bei dir ist es ja ganz frisch. Ihr habt so viel gegeben. Man spuerte die Liebe zu Lucky durch deine Worte.

Diese Liebe wird euch auch weiterhin begleiten. Sie ist in euren Herzen und da wird sie bleiben. Diese bloeden Tage werden irgendwann ein klein wenig ertraeglicher. Mal mehr, mal weniger.

Und wir sind so viele hier, denen es so geht und die verstehen und mitfuehlen.

Ich umarme dich einmal Unbekannterweise.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...