Zum Inhalt springen
Registrieren

Nun braucht Lucky eure Daumen, aber leider ist er nun über die Regenbogenbrücke gegangen!


KleinEmma

Empfohlene Beiträge

KleinEmma

Heute ist ein Tag, ich kann gar nicht aufhören zu heulen. Bei Kimba hatte ich wenigstens das Gefühl, das Richtige getan zu haben. Bei Lucky, das ist alles so beschissen gelaufen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 271
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    67

  • KleinEmma

    56

  • Ninchen0_15

    15

  • walle25

    15

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Tröte

Weine, wenn du weinen mußt, das ist vollkommen okay.

Das steht dir, nach all, dem was du mitgemacht hast zu.

Lass dir Zeit, das Erlebte erst einmal zu verarbeiten und mach dir keine Vorwürfe, du hast soooooooooooo viel getan. :knuddel :knuddel :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Hallo KleinEmma,

Es tut mir so leid für Euch :(

Komm gut rüber, Lucky!

Link zu diesem Kommentar

Jede Träne, die du um Lucky weinst, hat er verdient. Er war ein toller Begleiter und Freund. Und jede Träne, die du weinst, tröstet und heilt dein Herz ein kleines bisschen mehr. Das gehört zur Trauer dazu.

Unser Herz ist ein tolles Ding - es hat für jeden eine eigene Kammer, so sie bleiben. Keiner muss einem anderen Platz machen, jeder darf dort wohnen. Unsere Herzen wachsen einfach ein Stückchen mehr.

Eure Entscheidung war eine FÜR Lucky. Wer weiß, wie lange sein Körper das noch durchgehalten hätte. Jetzt leidet er nicht mehr. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

:knuddel :knuddel :knuddel

Beim Aufgang der Sonne

und bei ihrem Untergang

erinnern wir uns an sie;

Beim Wehen des Windes

und in der Kälte des Winters

erinnern wir uns an sie;

Beim Öffnen der Knopsen

und in der Wärme des Sommers

erinnern wir uns an sie;

Beim Rauschen der Blätter

und in der Schönheit des Herbstes

erinnern wir uns an sie;

Zu Beginn des Jahres

und wenn es zu Ende geht,

erinnern wir uns an sie;

Wenn wir müde sind

und Kraft brauchen,

erinnern wir uns an sie;

Wenn wir verloren sind

und krank in unserem Herzen

erinnern wir uns an sie;

Wenn wir Freude erleben,

die wir so gern teilen würden

erinnern wir uns an sie;

So lange wir leben,

werden sie auch leben,

denn sie sind nun ein Teil von uns,

wenn wir uns an sie erinnern.

(Aus den Toren des Gebets Reformiertes jüdisches Gebetbuch)

Link zu diesem Kommentar
Kräuterhexe
Originalbeitrag

Jede Träne, die du um Lucky weinst, hat er verdient. Er war ein toller Begleiter und Freund. Und jede Träne, die du weinst, tröstet und heilt dein Herz ein kleines bisschen mehr. Das gehört zur Trauer dazu.

Unser Herz ist ein tolles Ding - es hat für jeden eine eigene Kammer, so sie bleiben. Keiner muss einem anderen Platz machen, jeder darf dort wohnen. Unsere Herzen wachsen einfach ein Stückchen mehr.

Eure Entscheidung war eine FÜR Lucky. Wer weiß, wie lange sein Körper das noch durchgehalten hätte. Jetzt leidet er nicht mehr. :kuss:

Renate das ist so schön und treffend geschrieben. Und da mir keine besseren Worte einfalllen.. möchte ich mich diesen Worten mit ganzem herzen anschließen.

@KleineEmma: Fühl dich gedrückt. und bitte bitte mach Dir keine Vorwürfe, es gibt nichts, was Du dir vorwerfen musst, aber ein gar nichts :kuss::kuss::kuss:

Link zu diesem Kommentar
Junikind

Das tut mir sehr leid.... :(

Habe hier immer still mitgelesen und Daumen mitgedrückt....

Aber ich schließe mich den vielen tollen, lieben Worten hier an - mach dir keine Vorwürfe, dafür gibt es keinen Grund :kuss:

Und Lucky wünsche ich eine gute Reise!!

Link zu diesem Kommentar
kamiko

Weinen reinigt die Seele und es ist gut, dass du es kannst. Wenn du es aufstauen wuerdest macht es dich nur krank. :kuss::kuss::kuss:

Ich weiss, dass du dich mit Schuldvorwuerfen quaelst, ob alles so richtig (geplant und vorbereitet) war und trotzdem finde ich, dass du richtig entschieden hast und du ihn wenig spaeter sowieso haettest gehen lassen muessen.

:(

Lass die Trauer zu. :kuss:

Sie ist ein Beweis der Liebe zu Lucky.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...