Kromi 6. Oktober 2014 Liege seid heute flach, aber hoffe das es bis zum Wochende Geschichte ist. Hals-, Kopf- und Gliederschmerzen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 8. Oktober 2014 Es wird nun ernst. Bleibt es bei den Teilnehmern? Kromi, ich hoffe sehr, daß es dir gut geht. TeilnehmerInnen: Hilde mit Jacki - Frikadellen Nikole mit Pötyi - Nudelsalat Renate mit Jule - Kirschkuchen Christina mit Thai - Baguette & Kräuterbutter Ute mit Finja -Mettbrötchen Kromi mit Trixie und Lucky - Schichtsalat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Max2013 8. Oktober 2014 Ich hoffe Hab mich extra bedeckt gehalten, weil es sich erst am Do. oder Fr. entscheidet. Wenn ja ... was wäre noch gewünscht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 8. Oktober 2014 Öhm, keine Ahnung. Was zum Naschen vielleicht? Edit: Wäre super, wenn es klappen würde!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Max2013 8. Oktober 2014 Ich hoffe auch ... wir laufen dann zu viert auf, Männe, ich und die zwei Hunde Ja, Süßes oder Knabberzeug wär vielleicht nicht schlecht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 8. Oktober 2014 Boah, fast nur Mädels - ein Traum-Treffen, sagt Joey! :D Ich wünsche Euch viel Spaß und hoffentlich gutes Wetter! Und Kromi gute Besserung! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag