gast 26. August 2014 TeilnehmerInnen: Hilde mit Jacki - Frikadellen Nikole mit Pötyi - Nudelsalat Renate mit Jule - Kirschkuchen Miriam/MustaMuratti - Knabberkram & evtl. Couscous-Salat Christina mit Thai - Baguette & Kräuterbutter Ute mit Finja -Mettbrötchen Ich täte dann mal wieder schieben wollen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
denny 27. August 2014 Ich werde leider nicht kommen können. Schade, ich hätte euch gerne noch mal gesehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tröte 27. August 2014 Ob ich das schaffe, kann ich noch nicht sagen. Aber vielleicht schaffe ich es eher zu dem Treffen zu kommen, denn Burbach schwindet immer mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 27. August 2014 Wir werden sehen, Andrea. Hier ist es in jedem Fall beschaulicher. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tröte 27. August 2014 Wohl wahr, kommt Zeit kommt Treffen oder auch nicht, alles kommt so wie es kommen soll. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
denny 28. August 2014 Hilde, ich bin gesundheitlich nicht so ganz auf der Höhe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag