Zum Inhalt springen
Registrieren

9 Jahre ... das alte Forum verabschiedet sich langsam


Mark

Empfohlene Beiträge

Erstmal vielen Dank Mark und deinem Team für die immense Arbeit und Zeit die ihr in das Forum steckt, ich weiß aus eigener Teil-Erfahrung, wie aufreibend diese Arbeit sein kann, nicht nur die technische Seite, sondern oft das Genörgel der Leute an Nebensächlichkeiten und dem Hickmack, der oft im Hintergrund abläuft. Das muss auch mal gesagt sein, denn es ist nicht selbstverständlich. Ich hoffe auch, dass ich problemlos wieder im neuen Forum aufschlagen werde, freu mich schon auf die neuen features und wünsche dem gelifteten Forum einen guten Start!

Link zu diesem Kommentar
Framework

Erstmal vielen Dank Mark und deinem Team für die immense Arbeit und Zeit die ihr in das Forum steckt, ich weiß aus eigener Teil-Erfahrung, wie aufreibend diese Arbeit sein kann, nicht nur die technische Seite, sondern oft das Genörgel der Leute an Nebensächlichkeiten und dem Hickmack, der oft im Hintergrund abläuft. Das muss auch mal gesagt sein, denn es ist nicht selbstverständlich. Ich hoffe auch, dass ich problemlos wieder im neuen Forum aufschlagen werde, freu mich schon auf die neuen features und wünsche dem gelifteten Forum einen guten Start!

 

Find ich auch :) - Danke!

 

Übrigens: Erster :moehre

Link zu diesem Kommentar

Cool :D das sieht ja toll aus!!!

 

Gib es wieder eine Button "nach oben" ? Ich find den nicht...

Link zu diesem Kommentar

Hi Mark,

scheint ja geklappt zu haben mit den Änderungen. Sieht gut aus, danke für deine Mühen

Link zu diesem Kommentar

Jey! Ich habe es auch geschafft. Wow, sieht gut aus! Muss mich noch ein wenig umsehen, aber wir werden uns alle schon noch eingewohnen hier.

 

Oh! Und es gibt sogar neue Smilies sehe ich gerade! Wow! den hier mag ich, der sieht aus, wie ich! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Karlotte

Mir gefällt das Outfit gut! Muss noch ein bisschen schauen, dass ich alles finde, aber das wird schon. Herzlichen Glückwunsch!

 

Was ich allerdings nicht verstehe, sind die Facebook-Themen rechts im Fenster. Immer, wenn ich eins anklicke, erscheint einfach wieder die Forums-Ansicht. Bin auch schon auf der Facebookseite gewesen, sehe dort aber auch nicht die als aktuell angekündigten Facebook-Einträge.

 

(Hatte vor ca. einer halbern Stunde als Facebook-Thema gesehen: Giftköder in Köln, daher habe ich versucht das im Forum oder auf Facebook zu finden, leider ohne Erfolg.)

 

Mach ich was falsch?

 

 

Edit: So, nun leiten die Themen weiter auf die entsprechenden Themen im Forum. War wohl zu ungeduldig! Sorry...

 

2. Edit: Das Thema Giftköder in Köln finde ich aber trotzdem nicht... :no: . War das nur ein Test?

Link zu diesem Kommentar
Faberi

Hallo Karlotta, 

 

Ich werde bei Klick dann ins entsprechende Thema geleitet.... Allerdings sind die Themen nicht immer aktuell zur Zeit.

 

Ich friemel mich hier auch so durch. Mark wird sich die Fehler sicher anschauen.  :yes:

 

Edit: Aaah :D Nun gehts auch bei Dir! Fein! Habe Dein Edit zu spät gesehen. 

Link zu diesem Kommentar

Cool :D das sieht ja toll aus!!!

 

Gib es wieder eine Button "nach oben" ? Ich find den nicht...

 

Der Button ist da. Ganz unten, mittig, runder Punkt, grau unterlegt. Sobald du mit dem Coursor drauf gehst wird der Pfeil nach oben sichtbar.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...