Zum Inhalt springen
Registrieren

WICHTELN IM FORUM!


Renate

Empfohlene Beiträge

Ich habe noch keins bekommen und auch noch keins verschickt. Allerdings habe ich noch gar kein Geschenk!

Ich habe es noch nicht geschafft in die Stadt zu fahren und bei uns gibt es halt nichts...

Eigentlich wollte ich morgen nach der Arbeit gehen aber da muss ich in Frankfurt einen Welpen abholen.

Aber Montag wird auf jeden Fall ein Geschenk losgeschickt!!! Da hab ich frei und fahre in die Stadt. Ich weiß ja schon wo ich was holen will. Ich kann nicht anders, ich erledige immer alles auf den letzten Drücker... (hab ich von meiner Mutter geerbt!)

Viele Grüße

Carmen

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 199
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    62

  • Renate

    35

  • Bärenkind

    14

  • Lydi

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mensch Carmen,hau rein!!!

Montag ist dann auch der letzte Termin zum verschicken,weisst du doch,oder????

Gruß

Birgit :D

Link zu diesem Kommentar

Ja, hast ja recht...

Ich war eben noch in der Stadt und hab ein Geschenk gekauft. Wenn es mir morgen mit der Arbeit reicht, wirds morgen weggeschickt wenn nicht am Montag morgen...

Zur Not fahr ich selbst zu .............. und gebs ab :D

Viele Grüße

Carmen

Link zu diesem Kommentar

Hurra,

mein Wichtelgeschenk ist da!!!!!!!

Hab es ganz oben in den Schrank getan,damit ich es bloß nicht die ganze Zeit sehe :D

Bin ja überhaupt nicht neugierig :o

Gruß

Birgit

Link zu diesem Kommentar

So, meines habe ich heute zur Post gebracht; habe als als Päckchen verschickt, weil die blöde Post Warensendeungen oft lang liegen läßt. Habe vor ein paar Tagen nach 14 Tagen!!!! meine Warensendung bekommen die ich für Weihnachten brauche...

Angekommen ist noch keines, das wird schon noch:)

Link zu diesem Kommentar

Hab es ganz oben in den Schrank getan,damit ich es bloß nicht die ganze Zeit sehe :D

Bin ja überhaupt nicht neugierig :o

Ach ne, aber über mich lästern! :klatsch::D:klatsch:

Ich hab meines ,Gott sei Dank, noch nicht! :D

Das wär ja furchtbar, tagelang auf das Geschenk gucken zu müssen und es nicht auspacken dürfen!

DANKE, an meinen Wichtelpartner, dass du mein Leiden nicht unnötig auf mehrere Tage ausdehnst! :D=):D

Hab meinen Elefanten am Dienstag losgeschickt!

Ach, ......... hab den Rüssel nimmer ins Paket bekommen, ich hoffe es stört nicht, dass der nu an der Seite rausbaumelt! :D

Link zu diesem Kommentar
aniramhund

Hallo,

hab Paket schon Donnerstag abgeschickt. Hm... , die Smilies erscheinen nur noch als Zeichen, hm...!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...