Zum Inhalt springen
Registrieren

WICHTELN IM FORUM!


Renate

Empfohlene Beiträge

Bärenkind

Hab mein Wichtel heute bekommen. Oberfreu! Danke schon mal an wen auch immer....

Ich kann da gut drauf schauen, ohne schwach zu werden... Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude, gelle?

Heute in ner Woche... da wissen wir es dann alle!

Liebe Grüße

Anja Bärenkind und Hexenbesuchhovidame

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 199
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    62

  • Renate

    35

  • Bärenkind

    14

  • Lydi

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Zickenkind

Ein LIEBER Wichtel hat gestern in meiner Abwesenheit mein WICHTELGESCHENK abgegeben ! Also Ihr seht, WICHTEL sind gaaaanz besooooonders WICHTELIG ! Alles wird an die richtige Adresse GEWICHTELT.

Vielen WICHTELDANK an meinen WICHTELPARTNER ! Freu mich schon auf den 24.WICHTELTAG wo Zickenkind und ich WICHTELN können.

War und Ist eine prima WICHTELIDEE, hoffentlich WICHTELN wir nächstes Jahr wieder. ich WICHTEL mit........

Link zu diesem Kommentar

Ein Wichtel muß jetzt gleich zur Post

Durch tiefen Schnee, durch Wind und Frost

Doch das kann Wichtel nicht erschrecken,

so wird er das Paket einstecken,

denn irgendwo in diesem Land

sitzt einer -bis jetzt unbekannt-

der wartet schon auf diese Grüße,

so schwing ich mich jetzt auf die Füße

Verpack es schön und kleb es zu,

dann geht es schnell und wie im Nu,

ist es bei dir, du wirst dich freuen.

So hoff ich doch und nix bereuen.

Ein kleiner Gruß, von mir zu dir,

etwas für dich und auch fürs Tier.

Ich wünsche allen Wichteln, daß ihr Spaß habt an euren Wichtelgaben, es ist einfach nett, an andere zu denken.

Link zu diesem Kommentar
jutti1357

Ja - es war schon am Freitag da - ich war zur Arbeit und mein Mann hat das Päckchen geöffnet - er dachte super - zwei Päckchen - die letzten Geschenke für die Kinder (mein Mann bestellt alles mögliche auch über ebay im Netz).

Nunja - nicht böse sein - Wichtelpartner -

Ich sage DANKE - DANKE - DANKE - es war ein nettes Päckchen - nun habe ich endlich MEINE Kugel - und ein bischen Licht kann ich ins Dunkel bringen.

Hier ein paar Bilder von Tessa - die sich auch riesig gefreut hat.

Tessa auf "IHREM" Teppich - letztes Bild - "Oh, schön, bekomme ich mehr davon?"

post-130-1406410979,69_thumb.jpg

post-130-1406410979,71_thumb.jpg

post-130-1406410979,73_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Mensch Jutta, hättest sollen alles wieder einpacken und am 24. auspacken und "gaaaaaanz überrascht" sein, was da denn zum Vorschein kommt! :klatsch:

Da mein Mann auch ein ebay-Fan ist, hat er strikte Anweisung erhalten, alle Päckchen zuzulassen! :D

Ich sortiere dann aus, und wenn ein Päckchen den Absender von Mark hat, darf er den Rest auspacken!

Aber meist bin ich eh zu Haus, aber für den Fall, dass Samstag was gekommen wäre! :Oo

Ich hoffe, wir bekommen auch noch ein Bild von deinem Geschenk? =)

Link zu diesem Kommentar

Ich habe zwar noch kein Päckchen bekommen, aber mein Mann hat die Anweisung kein Päckchen aufzumachen wenn es ein männlicher Absender ist dessen Namen er nicht kennt!!!

Wehe er hält sich nicht dran...

Ich habe mein Päckchen heute weggeschickt, bin gespannt ob es meinem Wichtelpartner gefällt (also der Inhalt nicht das Päckchen)...

Viele Grüße

Carmen

Link zu diesem Kommentar
jutti1357

Oh Renate - hät' ich - hät' ich Tessa ihren neuen Tüddeltampen wieder wegnehmen sollen - bei den treuen Augen ?

Mein Mann ist ja im Prinzip immer zu Hause.

Meine Sachen stehen auf dem "Gabentisch" - Bild ? - Schaun' wir mal - später - nach Weihnachten - nu' seh' ich das ja erstmal garnicht mehr und wunder mich dann - wie du schreibst - was denn da noch tolles steht :)

Link zu diesem Kommentar
Oh Renate - hät' ich - hät' ich Tessa ihren neuen Tüddeltampen wieder wegnehmen sollen - bei den treuen Augen ?

Jutta, hab mir grad noch mal die Bilder angeguckt und Tessas Augen!

Neeee, da hätt ich auch nicht widerstehen können und alles wieder wegpacken! :klatsch:

Ich denke auch mal, Tessa ist wurscht egal, ob Weihnachten auf den 19. oder 24. Dezember fällt, Hauptsache, es gibt was schönes! :D

Also: Frohe Weihnachten dir und Tessa!

(Dein Mann muss warten bis zum 24.! Hat er davon, wenn man soooo neugierig ist, und vorher reinguckt!) :prost:

Link zu diesem Kommentar
jutti1357

Danke Renate - dir auch alles Liebe und das für euch auch sowas nettes zum Vorschein kommt.

Link zu diesem Kommentar
crazy-duo

Bei mir auf dem Tisch steht ein Päckchen mit Marks Absender! Das kann nur von meinem Wichtelchen sein! *freu* *hüpf*

Schon einmal ein ganz herzliches Dankeschön!!!!!!!!!!!

Es ist ja soooo schwer, die Finger vom Paket zu lassen! Aber ich werde mich beherrschen, das Paket aus dem Blickfeld räumen und ganz brav bis Heiligabend warten! :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...