Zum Inhalt springen
Registrieren

Sammlung von "Fehlern" und offene Fragen und viele Antworten zur neuen Forensoftware


gast

Empfohlene Beiträge

Die neue Überschrift gefällt mir. :yes:

 

Edit: Das Editieren war im alten Forum 1 Stunde möglich, jetzt nur wenige Minuten. Ich hätte gerne 30 Minuten.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe nochmal was zur Fehlerbehebung:

 

Wenn Eure Bilder weg sind, ladet einfach mal just for fun ein neues Bild in dem Thread hoch, dann sind die alten Bilder wieder da. In Finjas Bilderthread hat das geklappt (ich hoffe zumindest, daß sie nicht nur für mich wieder zu sehen sind, sondern für alle).

 

Allerdings habe ich das Problem, daß meine Bildmotive nach rechts aus dem BIldformat rauswandern, obwohl ich alles wie sonst auch gemacht habe, also nicht anders verkleinert oder so. In der Vorschau sind sie auch immer noch normal, erst beim Antwort abschicken passiert das. Vielleicht kann da jemand helfen.

Link zu diesem Kommentar

Nachdem Mark irgendwas im Hintergrund gemacht hat, konnte ich meine Mails abstellen. Das war

schon mal sehr gut. .....Aber.....jetzt bekomme ich ja gar nicht mehr mit wenn jemand in einem

Thema antwortet. Kann man das einstellen, dass nur eine Mail kommt so lange bis man wieder

in dem Thema gelesen hat. Also so wie im alten Forum?

 

Fall ja, ..... wie macht man das? Wo genau müssen die Haken hin? 

Link zu diesem Kommentar

Wie läuft das mit den Freundschaftsanfragen ?

Ist das damit bestätigt das ich draufklicke oder muss ich noch was machen und wie genau macht man das

 

Da ich meist nur in den Pausen während der Arbeit im Forum bin hab ich nicht die Zeit lange zu suchen :mellow:

 

Ach und wieso sehe ich nicht in jedem Thema die Bilder :think:

 

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

 

 

Edit: Das Editieren war im alten Forum 1 Stunde möglich, jetzt nur wenige Minuten. Ich hätte gerne 30 Minuten.

Die normalen  konnten immer nur 10 Minuten editieren evtl konnten ja Sponsoren länger?

 

Was ich auch nicht optimal finde, kann aber sein das es daran liegt das ich Sehproblem habe st

 

das man das Thema super lesen kann , aber die Rubrik dazu ist für mich in den hellen Ton fast nciht lesbar :no:

udn manches mal ist es wichtig zu wissen in welcher Rubrik man ist

somit habe ich auch bei der Signatur etc Probleme es zu lesen was ich schade finde

Link zu diesem Kommentar

Wenn man mit der Maustaste auf die Rubriken geht, wird das blau doch dunkler und somit besser lesbar!?

 

Wobei ich sagen muss, so richtig dran gewöhnt habe ich mich auch noch nicht, an diese versteckten Funktionen!

 

Ein Gebrauchsanleitungsheft wäre cool! :D :D

 

 

Sorry, vergessen:

 

@Birgit: Da sich mir das mit der Freundschaftsliste eh nicht so wirklich erschließt, habe ich mich noch nicht wirklich damit beschäftigt! Ich habe in meinen Profileinstellungen nur eingestellt, dass ich die "Anfragen" nicht alle extra genehmigen will, sondern dass die dann einfach "da" sind!

 

Auf FB muss man die ja immer bestätigen - mache ich schon lange nicht mehr! (Sorry an alle, die da anfragen! ;) )

 

Und zu den Bildern: Könnte es sein, dass es die im alten Forum intern hochgeladenen Fotos betrifft, die nicht richtig übernommen wurden? Die sind nicht wirklich weg, sondern in der Galerie (? oder wie das heißt) des Users!

Link zu diesem Kommentar

Es geht nicht um die blaue Schrift die ist gut lesbar geht auch nicht ums vergrössern, das muß ich eh

sondern es geht um das graue ist einfach zu hell was aber nicht an meinen PC liegt Einstellung ist gut

 

Mit Maus drauf verändert sich das graue halt nicht

Link zu diesem Kommentar

 

 

@Birgit: Da sich mir das mit der Freundschaftsliste eh nicht so wirklich erschließt, habe ich mich noch nicht wirklich damit beschäftigt! Ich habe in meinen Profileinstellungen nur eingestellt, dass ich die "Anfragen" nicht alle extra genehmigen will, sondern dass die dann einfach "da" sind!

 

Auf FB muss man die ja immer bestätigen - mache ich schon lange nicht mehr! (Sorry an alle, die da anfragen! ;) )

 

Und zu den Bildern: Könnte es sein, dass es die im alten Forum intern hochgeladenen Fotos betrifft, die nicht richtig übernommen wurden? Die sind nicht wirklich weg, sondern in der Galerie (? oder wie das heißt) des Users!

Ich schau dann mal ob ich das irgendwie hinbekomme

Ich glaube ich kann keine jpg Bilder sehen weil die anderen gehen aber und das liegt wahrscheinlich an irgendeinem Programm.Bisher konnte ich hier im Forum alle Bilder sehen egal womit sie eingestellt wurden

 

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...