Zum Inhalt springen
Registrieren

Sammlung von "Fehlern" und offene Fragen und viele Antworten zur neuen Forensoftware


gast

Empfohlene Beiträge

Wie ist das dann weiter gedacht? Gibt es dann eine geregelte zB. 3tages-Pause? Wird das automatisch

wieder ausgestellt? Oder war es das dann? 

 

Wofür würde man denn Verwarnpunkte bekommen? 

 

Aus den gleichen Gründen wie im alten Forum, bei nicht Einhaltung der Forenregeln.  :)

 

Also das mit dem Auto von Mark war natürlich ein Scherz, das mit meinen Fenstern allerdings nicht. :D

 

 

Auf wie lange habt Ihr denn die Bearbeitungszeit für die Beiträge gesetzt? Ich hoffe, dass die Frage noch nicht gestellt wurde, hab jetzt nicht alles durchgelesen.

 

Wie im alten Forum, aber keine Ahnung wie lange es da war. :redface

Link zu diesem Kommentar

 

Also das mit dem Auto von Mark war natürlich ein Scherz, das mit meinen Fenstern allerdings nicht. :D

 

 

 

 

 

Je nachdem welches Thema "besprochen" wird ist Fensterknappheit zu befürchten. Ich würde jetzt mal

so ganz uneigennützig und spontan bodentiefe Fenster und entsprechende Glasschiebetüren im ganzen

Haus anbieten.  :clown

Link zu diesem Kommentar

Bei einem Verwarnungspunkt bekommt man schon eine Strafe ? :huh:

 

Wegen einem einzigen kleinen Pünktchen??? :o

 

Ohhhhhhhhhhhh ,,,,,,, B)

 

 

:holy:

Link zu diesem Kommentar

Ich fände es auch passender dass die Strafe erst beim 2. Punkt fällig ist. Schließlich heißt es

Verwarnpunkt und nicht Strafpunkt.  :so

Link zu diesem Kommentar

Ja genau ... beim Fussball gibt es ja auch erstmal gelb ........... :P

Link zu diesem Kommentar

Wer hier nörgelt kommt mal gleich auf die Liste. :P :P :P

 

 

Leute, im Moment ist das System so eingestellt, was Kendra mutig an sich selbst getestet hat und deshalb wissen wir jetzt auch wie wir die Sperre wieder aufheben können. ;) ;)

 

Im alten System gab es 2 Abmahnungen und beim nächsten Vergehen wurde der User ohne weitere Vorwarnung gelöscht. Grundsätzlich entscheidet das bei uns im Team keiner alleine, sondern wir stimmen darüber ab, es sei denn, dass das Vergehen so eklatant ist das es keiner Abstimmung bedarf.

 

Mein Tipp, benehmt Euch, dann passiert auch nix.

Link zu diesem Kommentar

Eigentlich müsste es im Gegenzug ja auch Fleißpunkte geben, wenn man besonders nett war, oder schöne Beiträge schreibt. [emoji1][emoji1]

Vorschlag, mit fünf Fleißpunkten kann man ein Strafpunkt abarbeiten! [emoji106][emoji1]

Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...