Zum Inhalt springen
Registrieren

Sammlung von "Fehlern" und offene Fragen und viele Antworten zur neuen Forensoftware


gast

Empfohlene Beiträge

Ninchen0_15

Das sieht man auch nur unter seinem eigenen!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

aahh sooo - :redface

 

ich dachte , nur bei mir steht 0 - bei allen anderen sehe ich ja nichts!

 

Schön langsam finde ich mich zurecht - ist sehr gelungen das neue Forum! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Coole Sache.

Der Nachrichtenspeicher ist garnicht so schnell voll wie gedacht.

Es zählt nicht jede Nachricht sondern jede Unterhaltung.

Find ich klasse!

Link zu diesem Kommentar

Kann mir bitte jemand erklären, wie das Foto einstellen mit picr.de geht?

Link zu diesem Kommentar

Du gehst auf die Seite von picr.de

 

Dann gehst Du auf "durchsuchen", wählst die Bilder aus, die Du hochladen magst und klickst dann unten auf "Hochladen"

 

Dann erscheinen nach einer Zeit die Links, die Du kopierst und hier einfügst!

 

Allerdings geht es bei mir nicht mit großen Bildern (also dass die automatisch verkleinert werden)!

 

Ich habe hier irgendwo gelesen, dass man nur noch 10 Bilder pro Beitrag zeigen kann, der Rest wird dann als Link gezeigt! ;)

 

 

 

UND NICHT DANACH DEN UPLOAD LÖSCHEN! ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich habe auch mal eine Frage (bevor ich meckere :P ):

 

Ich habe mehrere Unterhaltungen gestartet mit verschiedenen Personen, aber alle mit dem gleichen Betreff. Wenn ich nun oben auf das Posteingangsymbol klicke, sehen die natürlich alle gleich aus, weil ja überall nur mein Name und der Betreff und die Uhrzeit steht. Kann man da vielleicht noch den Namen des Empfängers anzeigen lassen? Denn so weiß ich ja immer nicht, mit wem die jeweilige Unterhaltung nun läuft.

Link zu diesem Kommentar

Ute bei picr. lasse ich die Fotos beim Hochladen ja direkt verkleinern. Den Link habe ich früher ja auch so eingesetzt. Im Moment geht das leider nicht so. Aber das hast du ja schon im anderen Thread gesehen. Mit dem Bilderkästchen im vollwertigen Editor geht es ja jetzt - mit Umweg.

 

Danke für deine Mühe. :knutsch

Link zu diesem Kommentar

Dann haben alle was gegen mich - die Suche (schon immer, keine Ahnung, was ich der getan habe), picr. de - dei verkleinern meine Bilder nicht, sondern hauen mir jedesmal einen um die Ohren (Upload fehlgeschlagen), sobald ein zu großes Bild dazwischen ist! :heul::D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...