Zum Inhalt springen
Registrieren

Rudelstellungen - klargestellt


Mark

Empfohlene Beiträge

Genau das liebe Hilde suggeriert BE ja. Und da heutige Hundebesitzer zuweilen Bildzeitungsniveau besitzen kann man denen auch so einen Schmarn auftischen.

 

Rs hilft in allen Lebenslagen. Es gibt halt kein Problem, keine Auffälligkeit oder sonstige Verhaltensweise die nach RS nicht erklärbar ist. Letztendlich ist RS Hundeerziehung in Tüten die jeder WSteilnehmer mit nach hause nehmen kann.

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Oh, da ist aber akuter Doppelbesatz... da schmeckt das Schnitzel aber gar nicht gut! :o

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Wahrscheinlich ist da zusätzlich noch ein Schinkenteilrudel bei und die beamen sich jetzt gegenseitig.....

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Eine tolle Zusammenfassung, bravo! :)

Was soll man dazu noch sagen, was noch nicht gesagt wurde?

Ausser:

Habt ihr euch mal die Gesichter der Menschen angeschaut? :(

So, wie die gucken, ist das garantiert lauter Fehl- oder gar Doppelbesatz, dem die hündische Fähigkeit fehlt, das zu reparieren, sich zu beamen, etwas vorzutäuschen, oder was auch immer! :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
GuidoFranz

Da fragt eine in ner Nackthunde Facebook Gruppe, ob die Züchter in der Gruppe, denn Bilder haben von den Welpen wenn sie das erste mal schlafen und in welche Schlafposition sie sich gelegt haben. Die Tante erzählt nicht wofür sie die Bilder braucht, uf Fragen antwortet sie nicht.

Ich verweise auf Rudelstellungen Klargestellt und auch andere machen mit, dass Rudelstellungen so ein Schwachsinn ist.

Eigentlich machen wir uns einfach nur Lustig drüber. Dann meint die Post Erstellerin wir sollen uns abregen. Sie wird gefragt wofür sie die Bilder denn haben will und antwortet nicht, also sagen einige sie würden ihr kein Bild geben, weil sie nicht wollen dass es auf nem Workshop landet (unter anderem auch ich) und Achtung jetzt soll ICH runterkommen :D

Rudeldudel Leute sind seltsam.....

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...