Zum Inhalt springen
Registrieren

Rudelstellungen - klargestellt


Mark

Empfohlene Beiträge

Wie vormals schon geschrieben wurde, jemand der sich einfach nur informieren möchte, der liest die Kommentare sowieso nicht. Der Blog

ist ja auch ohne irgendwelche Kommentare umfangreich genug. Aber es stimmt schon wenn ich irgendwo im Netz etwas lese dann schau

ich auch nicht in die Kommentare. 

 

Klar könnte man eine kurze klare Erklärung dazu schreiben, die würde aber ganz sicher, dafür würde ich quasie meine Hand ins Feuer le-

gen, umgehend zerrissen,...wenn nicht auf dem Blog dann wo anders. Die vRS´ler würden es als Sieg betrachten. Für sie scheint das

ja ein Klein-Krieg zu sein, sie haben noch nicht verstanden worum es bei dem Blog geht. 

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Manchmal finde ich die Kommentarfunktion richtig gut........ :D

 

Ja, hin und wieder sind wirklich tolle Sachen dabei. Das entschädigt für das Rumgesülze, bei dem einem manchmal schon der Kragen platzen kann... :rolleyes:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Das ist für mich einfach nicht mehr lustig..

 

Hast ja vollkommen recht. Aber das konnte ich mir gerade nicht verkneifen ;). Wer nicht mal weiß, wie man diese Krankheit schreibt, sollte von solchen Diagnosen die Finger lassen.

Link zu diesem Kommentar

Naja, es schreibt keine/r "lebe nach RS und dein Hund wird gesund" - aber die Statements finde ich schon heftig. Als ob jeder Hund in nicht passender Stellung extrem unter Stress stünde...

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...