Zum Inhalt springen
Registrieren

Meine italienischen Fusselnasen


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Fusselnase

Das hoffe ich auch, die muss auf jeden Fall noch eine ganze Weile hierbleiben!

 

Guckt mal, nix mehr dran am Hund....

 

19549273df.jpg

 

Ich will ein dickes Reserl haben! a025.gif

Link zu diesem Kommentar

Oje, die Ärmste ist ja wirklich nur noch ein Hemdchen :(.

Reserl, nun ist aber Schluss mit Sorgen bereiten. Werd mal schnell rund und gesund.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Juchuh, gerade eine Woche Urlaub im Harz gebucht... :)

 

Nun drückt mal die Daumen, dass es mit dem Reslein stetig bergauf geht, damit wir den Urlaub antreten und vor allem ihn auch genießen können. Glücklicherweise haben wir noch eine Erdgeschosswohnung ergattert. Und von da aus kann man schön laufen, auch ohne große Touren unternehmen zu müssen, und auch ohne bergauf und bergab.

Link zu diesem Kommentar

Na da wünsche ich euch doch ganz viel Erholung im Harz für euch und das Reserl. Schönes Wetter wünsche ich euch auch noch dazu. Und kommt gesund wieder heim.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Sie hat ja noch drei Wochen Zeit, wieder fit zu werden.

 

Und ihr könnt euch alle schon mal überlegen, ob ihr in der Woche vom 18.10 bis zum 24.10. Zeit habt, falls das Reserl doch wieder kränker wird. Dann brauche ich jemanden, der für uns da hinfährt. -_-

Link zu diesem Kommentar

Kerstin, wird klappen. Also daß IHR fahrt. :yes: Ich drücke jedenfalls alles was geht, damit an Reserl etwas mehr Masse kommt. :knuddel

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Fusselnase

Juchuh! Jetzt nach zwei Monaten hat sie endlich ein Kilo zugenommen und wiegt 18,2 kg! Noch ein bisschen Speck und ein bisschen Muskeln... dann habe ich fast meinen alten Hund zurück.

Hoffentlich - man kann ja nicht reingucken, jedenfalls nicht so ohne Weiteres.

 

Nachdem sie anfangs 40 mg Cortison täglich bekommen hat ( :wacko: ) und sich das Ausschleichen schwierig gestaltete, sind wir jetzt bei 1,25 mg am Tag. Heute bekommt sie mal nix und morgen wieder die nächste Dosis. Bitte Daumendrücken, dass sie nicht mit Durchfall reagiert!

 

Und ich freu mich schon drauf, diese Unmenge an Futter reduzieren zu können. Das ist ja nicht mehr feierlich, was die verschlingt - momentan 500g Fleisch plus 500g Quinoa plus 2 EL Leinöl plus 400g Nassfutter! Am Tag, wohlgemerkt. :huh:

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Das sind ja mal richtig gute Nachrichten!! :klatsch:

Ich drück die Daumen, dass nun alles gut wird! *DAUMENDRÜCK*DAUMENDRÜCK*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...