Zum Inhalt springen
Registrieren

Meine italienischen Fusselnasen


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Fusselnase

So - ich weiß gar nicht, ob ich das hier schon geschrieben habe, aber Ylvi hatte ja vor ein paar Wochen ganz schlechte Leberwerte. Bemerkt habe ich das, weil sie auf einmal ganz dunklen Urin hatte und die Untersuchung einen sehr hohen Bilirubinwert ergab.

 

Aber heute haben wir die Leberwerte gecheckt, und: Alles wieder schick! :)

 

Ein bisschen erschrocken war ich über die Rechnung - 72 Euro für so ein bisschen Blutabnehmen und auf Leberwerte untersuchen. Ist ja nicht so, dass ich keine hohen Tierarztrechnungen gewohnt wäre, aber das fand ich trotzdem ganz schön happig. :wacko:

  • Gefällt mir 7
Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Die Rechnung ist nicht so dolle aber dafür die Ergebnisse :)

 

Ist wahrscheinlich auch normal - und bei Resa hätte ich über so eine Summe nur gelacht. :D

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Schön, das freut mich!

Ich finde die Rechnung jetzt nicht so verwunderlich, ich hab' letztes für's Käthchen 95.- für Schilddrüse und Nierenwerte geblecht! :(

Ist schon der Hammer, aber man gönnt sich ja sonst nix!

Wenn ich jetzt hier auf einen Schlag unsere TA-Rechnungen der letzten 5 Jahre wieder ausbezahlt käme, wäre ich reich, im Ernst!

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Ja, ich auch. Ein Urlaub auf Hawaii mit allem Drum und Dran wäre auf jeden Fall drin. :D

 

Etwas vergrößerte Lymphknoten hat sie übrigens. Auch schon seit mehreren Wochen. Ich hoffe, dass ich mir deswegen keine Sorgen machen muss.

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Je besser das Ergebnis desto höher der Preis...das wär doch mal was!

 

Hoffe, Ylvi hat "nur" einen kleinen Infekt aufgeschnappt, vielleicht wg. wieder kälterem Wetter *daumendrück*.

Link zu diesem Kommentar

Aha! Ich habe echt überall geguckt, wo ein "e" fehlt - das habe ich nicht gesehen. Naja, ich habe ja in der Lesepsycholinguistik gelernt, warum das so ist. Nutzt mir nur nix. :D

 

Möchtest Du ein "e" kaufen? :D 

 

Kuss ans Ylvi :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Daumen für die Süße sind gedrückt. Über Rechnungen wundere ich mich schon lange nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

Ich freu mich für euch, dass die Werte wieder im grünen Bereich sind.

 

75 Euro NUR fürs Blut abnehmen und die Leberwerte! - ich habe bei Poldi ein komplettes geriatrisches Profil (incl. Blutabnahme und Beratung)machen lassen für 119 Euro. Und das im teuren München.

 

Kann natürlich sein, dass mehrere Tests mit dem Blut gemacht worden sind, aber trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Ja, eben - wie gesagt, hohe Tierarztrechnungen hatte ich ja nun auch genug - mehrmals im Monat im deutlich dreistelligen Bereich  - aber hier hatte ich einfach mit etwas weniger gerechnet.

Dachte, die Leberwerte nachschauen lassen kostet vielleicht so um die 25 Euro, Beratung und Blutabnehmen auch nochmal...

Egal. :)

 

@Kendra: Zweimal Danke! :) Nein, dreimal - auch fürs Aktualisieren von Principessas Thread.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...