Zum Inhalt springen
Registrieren

Meine italienischen Fusselnasen


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Ninchen0_15

Ach du Schreck, das nennt man dann wohl einen "gesegneten Appetit"! :)

Wie immer (und fast durchgehend) sind meine Daumen feste gedrückt!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Oh Kerstin Klasse, das Reserl nimmt zu. :knutsch

 

Aber die Mengen die weg gehen sind echt gigantisch, da halten sich andere ein Schweinchen für. ;)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Oh liebe Zeit, das sind ja Futtermengen :o

Hast du noch Haare aufm Kopf?

 

Aber schön, dass sie zunimmt!

1,25mg ist ja nun wirklich nicht mehr viel :) Du hast dich da nicht vertippt? 12,5?

 

Auf jeden Fall drücke ich die Daumen, dass alles wieder gut wird!!! :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Wenn sie Bierhefe und/oder Bananen verträgt, wäre das auch eine Möglichkeit, sie damit etwas aufzupäppeln.

Weiterhin sind Daumen und Pfoten gedrückt, das wird!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Ihr habt euch nicht verhört! Ob das eine riesige Menge ist oder nicht, ist allerdings relativ. Resa findet das nicht, die würde locker doppelt so viel verdrücken, und noch mehr. Und draußen will sie trotzdem alles fressen, was nicht niet- und nagelfest ist.

 

Irre, oder? Und damit haben wir 2 Monate gebraucht, um 1 Kilo zuzunehmen. Ich schaffe in drei Tagen 3 Kilo (Weihnachten), und da esse ich nicht so viel wie das Reslein. Sie verwertet es einfach nicht gut. Und dafür macht sie erstaunlich wenige Häufchen.

 

@Gaby: Mal schauen, momentan trau ich mich noch nicht, was zuzufüttern.

 

Und sie bekommt wirklich nur noch 1,25 mg Cortison - wir versuchen ja, es auszuschleichen. Sie hat vor ihrem Anfall auch Cortison bekommen, weil sie doch diesen undefinierbaren Husten hatte. Da war die letzte Dosierung 1,25 mg alle zwei Tage. Ganz zuletzt dreimal die Woche.

 

Nun hoffe ich, dass sie ganz ohne auskommt. I moag nimmer. Aber so ganz glaube ich nicht dran.


Oh liebe Zeit, das sind ja Futtermengen :o

Hast du noch Haare aufm Kopf?

 

Ja, aber die werden langsam grau. Bin allerdings nicht sicher, ob ich Resi dafür verantwortlich machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Die arme Ylvi bekommt übrigens nur 150g Fleisch, 100 g Gemüse und 50 g Haferflocken o.ä. Dabei wiegt sie nur 3 Kilo weniger. Tut mir richtig leid. :heul:

Und sie ist trotzdem moppelig.

 

Ylvi ist eher so wie ich. <_<

Link zu diesem Kommentar

Oha von den Mengen könnte Jule ganz schön lange leben - meiner Meinung nach. Jule sieht das allerdings gaaaanz anders. ;)

 

Auch ich drücke weiterhin die Daumen fürs Reserl.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...