Zum Inhalt springen
Registrieren

Olivers Wochenenddomizil


gast

Empfohlene Beiträge

Oli scheint das Wetter wurscht zu sein, er amüsiert sich  :)

und später kommt ja sogar noch die Sonne raus.

 

Hihi eine Geisterkatze  :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Die Katze ist tatsächlich spooky, wird irgendwie dreimal so breit und groß, wie sie eigentlich ist, wenn sie Oliver sieht. Und macht nicht einen Zentimeter Platz, damit wir vorbei gehen könnten ... Weiß gar nicht, ob Oliver mehr Angst vor ihr hat oder ich [emoji16] . Wir warten dann brav in gebührendem Abstand, bis sie doch beschließt, ihrer Wege zu gehen.

Heute Nacht hat es unfassbar doll geregnet, ich glaube, sowas habe ich noch nie erlebt. Glücklicherweise bei uns und nicht, wie vorhergesagt, nochmal in Genua. Wäre da die nächste Schlammwelle runter gekommen, wäre die Stadt wohl abrissreif, zumindest in Teilen. Wobei ich auch so annehme, dass das eine oder andere Viertel sich nicht mehr erholen wird. Macht irgendwie keinen Sinn, einen Laden immer wieder aufzumachen, wenn du alle drei Jahre Pleite gehst. Furchtbar, was Wasser anrichten kann [emoji15]

Link zu diesem Kommentar

Oliver ist das Wetter übrigens wirklich wurscht und ich habe so meine Mühe, ihn vom Baden abzuhalten. Bei dem Wetter wird er ja drei Tage lang nicht trocken, wenn er sich erstmal in den See geschmissen hat...

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Wega hat sich heute morgen im Tessin geweigert unter der Terrasse hervorzukommen, sie ist zwar recht wetterfest, aber das war zuviel. Sogar für mich, nach über einer Woche Regen und Nebel hab ich aufgegeben und bin wieder daheim.

Link zu diesem Kommentar

Oh so'n Mist, Nebelfrei !!!

Für nächstes Wochenende am See sind 25 Grad und strahlender Sonnenschein angesagt ... Bleibt zu hoffen, dass es auch so kommt ... [emoji16]

Link zu diesem Kommentar

Nur ganz kurz, da wir am Wochenende die Bude voll hatten - alle wollten nochmal das tolle Wetter für einen Besuch am See nutzen -, habe ich irgendwie nicht die Zeit fuer's Knipsen gefunden. Aber es war toll, Oliver hat sich wie Bolle gefreut, dass Bade-Wetter war und es lauter nette Hunde gab. Da es gestern viel zu spät wurde, befinde ich mich heute quasi im Koma, aber da muss ich nun wohl durch [emoji16]

post-23500-1413797097,14.jpg

post-23500-1413797119,68.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...