Zum Inhalt springen
Registrieren

Schock - wir sind gerade im Wald "überfallen" worden


Junikind

Empfohlene Beiträge

Ach du meine Güte...

du kannst auch Kaiser Natron oder Backpulver zu einer Paste mit Wasser vermischen und auf die Stichstellen geben.

Das neutralisiert die Säure des Wespengiftes.

Und kühlen, aber nicht zu kalt, sonst kommt es zu einem "Kneipp"-Effekt und die Durchblutung wird angeregt (was nicht soll).

Gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar

Backpulver habe ich im Haus..... Das habe ich auch irgendwo schonmal gelesen. Teste ich mal an der schlimmsten Stelle. Danke dir auch :)

Link zu diesem Kommentar

Ach du liebe Zeit, was für ein Horror  :(

Ich wäre auch durchgedreht, gut das ihr es gemeldet habt, so kann die Stelle hoffentlich abgesperrt werden.

 

Gute Besserung euch dreien  :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Danke dir auch :) Ja da denkt man nichts böses.... Hoffe nur, daß es bei einer einmaligen Erfahrung im Leben bleibt. Wobei ich vorhin gelesen habe, daß sowas mal ner ganzen Schulklasse passiert ist, da ist es auch nicht so glimpflich abgelaufen. Fünf Schüler oder so waren von oben bis unten verstochen und mussten ins Krankenhaus.

 

Und zwecks Hund war meine Panik eh am größten, daß sie eine verbeisst oder schluckt oder oder. Sie hat an jedem Ohr einen Stich und will sich an einer Stelle am Rücken krazten. Wobei der am einen Ohr schon nicht mehr dick ist. Und durch das Fell kommen sie wohl nicht so leicht, daß saßen ja auch mindestens 8 Stück drin, haben sich da richtig versucht reinzuwühlen. Das war schwierig diese Viecher mit Stöckchen rauszubekommen. Und dann gleich aufpassen, da die wirklich wieder angreifen wollten. 

Link zu diesem Kommentar

Oh Gott, so ein Schreck!

Ich wäre auch in wilde Panik verfallen, da mein Hund und ich sehr allergisch reagieren.

Gut, dass Ihr es gemeldet habt.

Euch 3 gute Besserung und erholt Euch von dem Schrecken. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Danke :)

 

Ja ich hatte über sowas ja erstmal gar nicht so nachgedacht - aber gut daß ich hier darauf nochmal direkt hingewiesen wurde. Horror, wenn das jemand passiert, der wirklich allergisch reagiert. Vor allem wenn wie bei dir Hund und Herrchen/Frauchen reagieren!! 

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Elke, weil Du wegen Arnica gefragt hast: hat bei Toscha gut geholfen, da schmerzlindernd und schwellungsbremsend. 

Link zu diesem Kommentar

Meine Güte, was es alles gibt! [emoji15]

Ich wünsche Euch gute Besserung und eine summfreie Nacht. [emoji219]

Das da nicht noch mehr passiert ist, grenzt ja schon an ein Wunder, denn das Gift der Wespen wird gefühlsmäßig immer agressiver und dementsprechend sind auch immer mehr Menschen allergisch dagegen *find*[emoji51]

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...