Zum Inhalt springen
Registrieren

Louis braucht Eure Daumen!


gast

Empfohlene Beiträge

Sommerregen135

Oh, das ist schön... ein positiver Update! Louis auf dem Weg der Besserung und auch das Frauchen hatte eine mehr als verdiente Auszeit!

 

huepfend_0010.gif

Link zu diesem Kommentar

Marisa das freut mich echt riesig, wie toll der Louis sich wieder entwickelt hat, aber dafür hast du dir auch mächtig Gedanken gemacht und unterstützt, wo es nur geht. :knutsch

Das was jetzt noch über geblieben ist, "mildert" man dann eben mit Tabletten ab, denn das Louis ein normales Leben führen kann, finde ich auch wichtiger, als alles andere. :knutsch

Link zu diesem Kommentar

Astrid, genau so ist es.

Er bekommt die Kombination an Medikamenten so lange, bis er eine längere Zeit (mindestens 4-6 Wochen) stabil ist, dann versuchen wir das Ortoton auszuschleichen..... gaaaaanz langsam. Klappt es, ist es gut, klappt es nicht, kriegt er es weiter.

Cymalgex wird er vermutlich bis an sein Lebensende bekommen, aber da sind wir an der unteren Grenze der Dosierung und deswegen mache ich mir da keinen Kopf.

So lange keine Nebenwirkungen auftreten, sehen wir zum jetzigen Zeitpunkt keinen Handlungsbedarf.

Was wir alle brauchen, ist Normalität und Unbeschwertheit, der Rest kommt dann von alleine. :)

Link zu diesem Kommentar

Das klingt doch schon sehr sehr gut, weiter so  mx5.gif 

 

Du gibst Dir wirklich die grösste Mühe es Louis so angenehm wie möglich zu machen und die Erfolge

sprechen dafür. Mit 10 Jahren darf man als Hund ruhig ein paar Medis bekommen, wenn es ihm so gut tut.

Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

 

Da ich im engen Kontakt, sowohl zum TA, als auch zur Physio stehe, habe ich ein sehr gutes Gefühl dabei und so wird es hoffentlich auch noch eine Zeitlang bleiben. :)

 

 

 

Das ist doch toll!

 

Eine ganz ganz lange Zeit mag es so bleiben!!!

Link zu diesem Kommentar

Marisa, ich freue mich sehr für euch. Du klingst so unglaublich positiv,toll. :klatschen: :knuddel:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...