gast 28. Oktober 2014 Nö. Herkunft ist schon lange kein Hinweis mehr Ok, dann trage ich mich wieder ein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 28. Oktober 2014 Maloross .... in dem Fall kannst Du froh sein, dass Du keine Freunde hast :D :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nebelfrei 28. Oktober 2014 Wieso ist bei mir ein grünes Häuschen und bei allen andern ein roter Kopf? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mark 28. Oktober 2014 Damit du dich selbst schnell wieder findest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 28. Oktober 2014 Yeah das ist ja toll ...... wenn man mal nicht mehr weiß wo das eigene Haus wohnt ........ hier werden sie geholfen :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nebelfrei 28. Oktober 2014 Super, es soll neblig werden - einfach immer Richtung grünes Häuschen gehen, dann wird alles gut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 28. Oktober 2014 Das ist gut, weil ich weiß wo ich MST unterwegs kurz mal zum Mampf reinkucken lassen kann... so weit Maico Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 28. Oktober 2014 Eva und Mark haben zwei Häuser .......krass :D ( Die stehen übereinander) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag