Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Mitgliederkarte

Empfohlene Beiträge

Ich habe mich auch eingetragen.

Aber ich habe eine Frage: woran erkenne ich denn, wer wo wohnt? Ich gehe auf ein rotes Kästchen, aber es wird mir nichts angezeigt. Oder habe ich das nur noch nicht gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist total fehlerhaft! Ich habe gar kein grünes Haus. Meines ist weiß! Gerade erst gestrichen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Astrid, ist mir auch passiert :D

Du musst die Karte erst wieder verlassen, nachdem du deinen Wohnort eingegeben hast. 

Rufst du die Karte dann wieder auf, wird dir durch anklicken angezeigt, wer da wohnt.

So hat das zumindest bei mir gefunzt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist total fehlerhaft! Ich habe gar kein grünes Haus. Meines ist weiß! Gerade erst gestrichen!

Snoti meint, auf der Karte fehlen die Körbchen. Außerdem würde man direkt daneben immer das fette Wohnmobil von Sancho sehen. 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Häuschen ist schon weiss, nur der Garten ist grün  :D  :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Snoti meint, auf der Karte fehlen die Körbchen. Außerdem würde man direkt daneben immer das fette Wohnmobil von Sancho sehen. 

so weit

Maico

Sancho ist wieder da? *aufhorch*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du musst die Karte erst wieder verlassen, nachdem du deinen Wohnort eingegeben hast. Rufst du die Karte dann wieder auf, wird dir durch anklicken angezeigt, wer da wohnt.

Danke schön! Nun funktioniert es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö. Weder das Wohnmobil noch sein Besitzer. Die sind unterwegs.  :lol:

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... Die Karte funktioniert bei mir nicht: ich sehen nur eine weiße Seite. Ich habs auch mit dem Tablett probiert! das Gleiche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin zu blond, ich bekomm das nicht hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.