Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Mitgliederkarte

Empfohlene Beiträge

Ist wohl auch nicht so der Brüller diese Karte. Flusentrude wohnt jetzt in Florida.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man falsch liegt, Ort löschen, neuer Ort eingeben. Geht auch einhändig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, die Karte kann ja nix dafür, wenn jemand den Wunsch eingibt statt Realität.... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab eine bestimmte Straße in der Ortsmitte eingegeben und die die Markierung ist jetzt zwar noch im Ortsgebiet aber ungefähr 2 km weg von da wo sie sein sollte.

Habs gelöscht und nochmal versucht, mit dem gleichen Ergebnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann frag ich mich was macht die Karte für einen Sinn wenn jeder dort irgendeinen Ort eingibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann frag ich mich was macht die Karte für einen Sinn wenn jeder dort irgendeinen Ort eingibt.

Ich vermisse nur Springfield... Σ8h

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich fühl mich wie damals in West-Berlin mit Mauer drumrum. :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das Polargebiet stellt man sich anders vor.

Die Verteilung entspricht aber doch recht genau der Bevölkerungsdichte, aber dass der Osten so entvölkert ist...

Wirklich nur Fusselnase :( wohl weil sie nicht eigentlich Osten ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich bin jetzt unter die Waldmenschen gezogen, sozusagen wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen.

Ich wohne in dem Dorf Neuried, Landkreis München und die Karte hat mich einfach mitten in den Forstenrieder Wald (der grenzt an den Ort) gesetzt, da gibt es anscheinend ein "Neurieder Sträßl". 

Ich glaube fast, das kann man noch besser machen! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hast du denn eingegeben? Mal mit Postleitzahl versucht? Oder auf auf den Pfeil / Dreieck geklickt?

Die "Map" reagiert ja exakt wie die Bing Map .... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.