Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im November


gast

Empfohlene Beiträge

Der Metzger und Bäcker Deines Vertrauens sollten unbedingt geöffnet habe, die Kaffeemaschine nebst Bechern sollte gut zugänglich sein, eine Steckdose für das Radio sollte ebenfalls vorhanden sein.

Etwas Humor und Lockerheit (da sehe ich bei Dir gar kein Problem) sollte man an so einem Tag ebenfalls besitzen.

Wenn Du den Monteuren auch noch sagen kannst, wie Deine Stromleitungen in der Küche verlaufen, dann werden sie Dich lieben! [emoji1]

Das wichtigste ist aber genügend Platz, denn wenn ich sehe, wie voll ein 44qm großes Wohn/Esszimmer sein kann, dann frage ich mich gerade, wie das woanders denn aussieht. [emoji15]

Vielleicht kannst Du die Nachbarwohnung für die Dauer vom Kücheneinbau auch anmieten!? [emoji1]

Link zu diesem Kommentar

Metzger und Bäcker = ca. 3 km!

 

Steckdosen für Radio sind da!

 

Wo Stromeitungen langlaufen? Ja, das fragt sich so manch einer! :Oo Das ist hier nämlich sehr seltsam! Theoretisch sogar durch die Fenster! :Oo (War zumindest mit den Wasserleitungen im Badezimmer - die gingen da lang, wo niemand sie vermutet hätte! :Oo

 

Humor ist wenn man trotzdem lacht! Da hast Du Recht :knuddel den verlier ich so schnell nicht!

 

Lieben müssen sie mich nicht (es sei denn, sie sind schnuckelig :P )

 

Kaffeebecher sind griffbereit, Kaffeemaschine natürlich auch!

 

Das mit der Nachbarwohnung wird wohl eher nix! :D

 

UNd WZ hat ca. 30 qm, allerdings ist da der Kücheninhalt drin! Da müssen die sich was anderes einfallen lassen!

 

 

Na, denn man tau!

Link zu diesem Kommentar

Ute, ich denke, dass es auch so ok ist. Kaffee, leckere Brotzeit und Humor sollten reichen. [emoji1]

Meine beiden Küchenbauer freuen sich schon auf morgen, denn ich habe lecker Pizza angekündigt. [emoji486] [emoji487] Ich hoffe, dass sie mir dann noch fix den Kühlschrank wieder in die Küche wuchten. [emoji16]

Wenn nicht, ist auch nicht schlimm, Hauptsache sie haben die Küche ordnungsgemäß eingebaut und alles ist so, wie es sein soll. [emoji375] [emoji374] [emoji373]

Link zu diesem Kommentar

Geht ja gut voran, woll?

Augenklimpern nicht vergessen, dann klappt es auch mit dem Kühlschrank... :D Du Mädchen und so... :)

Link zu diesem Kommentar

Marisa das ist ja klasse, dass es so gut voran geht. Gegen Pizza hätte ich auch nix.

 

Dafür gehe ich gleich mit Tochter2 ins Kino. Wir sehen uns den 1. Teil vom 3. Buch der Tribute von Panem an.

Link zu diesem Kommentar

Oh, heute war es ja schon bei Marisa so weit. Und sind die Küchenmonteure fertig geworden?

Mein Tag war von Anfang bis jetzt so richtig bescheiden, gut das er vorbei ist.

Link zu diesem Kommentar

@Hilde

Ja es geht ganz gut voran und ich hoffe, dass ich ohne Augenklimpern auskomme, aber zur Not kriege ich das auch noch hin. [emoji4]

@ Andrea

Es waren von Anfang an zwei Tage eingeplant und die werden sie auch voll ausnutzen, aber das ist auch völlig OK, denn wichtig ist mir, dass am Ende alles passt. [emoji373] [emoji374] [emoji375] [emoji106]

Denk dran, morgen kommt ein neuer Tag! [emoji253]

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...