Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im November


gast

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen und danke für den Kaffee! [emoji477]

Hier ist Endspurt angesagt.... heute Abend habe ich dann endlich meine Traumküche! [emoji7]

Link zu diesem Kommentar

Ich freue mich für dich Marisa, so eine neue Küche ist bestimmt toll. Da macht das Kochen gleich wieder viel mehr Spaß. Ich gebe ja zu, ein wenig beneide ich dich schon ;)

Link zu diesem Kommentar

Ja, das ist schon ein tolles Gefühl! [emoji4]

Bei uns war das mit der Küche auch gar nicht so schnell geplant, aber jetzt ist es einfach nur schön, wobei mir das Leben in diesem Chaos schon auf die Nerven geht. [emoji16]

Ich denke aber, dass sich meine Nerven gaaaaaanz schnell wieder beruhigen, wenn alles erstmal wieder eingeräumt ist. [emoji4]

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen und danke für den Kaffee

 

Schön Marisa, ich freu mich für dich

Das ist einfach ein tolles Gefühl wenn dann alles fertig ist

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen und auch danke für den Kaffee. :knutsch

 

Marisa warts ab, wenn die anderen die Küche mal sehen, kannst du dich hinsetzen und die schmeißen sich an den Herd und bekochen dich. ;):D

 

Ich drück dir die Daumen, dass der Endspurt jetzt genauso gut klappt wie der Einstieg. :knutsch

Link zu diesem Kommentar

Das passiert ja schon am Samstag, da bin ich namlich mit meinem Lockentier den ganzen Tag unterwegs und mein Mann will mich mit einem leckeren Essen überraschen. [emoji7]

Aber noch sitze ich hier in einem chaotischen Wohn/Esszimmer und schlürfe meinen Kaffee [emoji477]

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ja ja, als hätte ichs geahnt, dein Mann macht also schon mal den Einstieg. ;):D

Ach schön, das tut doch richtig gut. :knutsch

 

Wenn du ich wärst, dann würde ich dir ja jetzt sagen, nimm die Brille ab, dann stehst du im Nebel und erkennst nichts, aber so schicke ich dir für die letzten Stunden noch ein großes Ohmmmmm. :knutsch

Link zu diesem Kommentar

Ich habe es mit Brille abnehmen schon versucht, aber dann kann ich nicht im Forum stöbern! [emoji1]

Dass Ohmmm nehme ich gerne. [emoji56] [emoji9]

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen!

Ach, ich habe so einen tollen Hund :wub: Ist sie das etwa? Die Zeit nach der Pubertät mit nur 1 1/2 Jahren?

Link zu diesem Kommentar

ich bin jetzt stolze Tante von einem 13 Wochen alten Labbi in Schoki-braun geworden :) Leider habe ich bislang nur Fotos gesehen. Kennenlernen werde ich den Süßen am übernächsten Donnerstag - bin ja mal gespannt, was die Mausi dazu sagt.....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...