Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im November


gast

Empfohlene Beiträge

Axel, meinst Du, dass es im Frühling weniger Arbeit macht? [emoji1] [emoji6]

Ute, die Kaffeemaschine und die Mikrowelle haben auf dem Esstisch einen Platz gefunden.

Töpfe haben wir kurzerhand auf die Terrasse verbannt, denn kochen geht ja eh nicht. [emoji41]

Trotzdem bin ich froh, wenn am Donnerstag alles vorbei ist. [emoji4]

post-21789-1416925291,34.jpg

post-21789-1416925496,74.jpg

Link zu diesem Kommentar

.... Garten? Habe ich leider nicht. Aber das jetzt zusätzlich zum Weihnachtsstress mag ich nicht.

 

Du hast dafür den Vorteil das Du dann schon fertig bist.

Link zu diesem Kommentar

Gut - das war nicht so ganz mein Plan, aber bis ich mich entschieden hatte, wo ich kaufe, wie sie aussehen soll, der professionelle Ausmesser kam, Endbesprechung....das zieht sich! :Oo

 

Aber bis Weihnachten ist ja noch was hin! :D Und selbst wenn es Weihnachten nicht fertig wäre....es gibt Raclette, da braucht es keinen Herd! :D :D Stelle dann Janas Benjamini hier rein, denn ein Weihnachtsbaum hätte keinen Platz mehr, da muss man halt improvisieren! :D :D

Link zu diesem Kommentar

Aufgeräumte Wohnungen und Ordnung wird auch überbewertet :-)

Ich denke mit Schrecken an unseren Umzug von Wohnung ins Haus als die Nachricht kam das die Lieferung der Küche sich um 2 Wochen verschiebt

Ne, ich hatte ja auch nicht genug Chaos

Aber nun, hinterher ist alles gut ;-)

Link zu diesem Kommentar

Ach herje, na bei euch ist ja was los.

Ich stelle mal nen Kaffee in die Runde, vor allem für die, die ihre Kaffeemaschine grad nicht finden, :grinsen: :)

Haltet durch bald habt ihrs geschafft und dann habt ihr eine wunderschöne neue Küche. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen und danke für den Kaffee. :knutsch

 

Boah jetzt sehe ich das erst mit den Küchen, das ist ja echt heftig.

 

Bei mir ist es jetzt 2 Jahre und wirklich kurz vor Weihnachten her, dass wir die neue Küche bekamen, ABER dadurch, dass die Küche oben noch stand, konnte ich mit ein paar Mal rennen alles direkt von oben nach unten einräumen, ohne zwischenzuparken. 

 

Wenn ich das so bei euch sehe, bin ich dafür noch im nachhinein dankbar. :D

 

Aber bald habt ihr es ja geschafft und die neue Traumküche entschädigt dann für alles und ihr habt ewig Spaß an ihr. :knutsch

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...