Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im November


gast

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen und danke für den Kaffee!

Hier geht es gleich los, denn um 8:00 will der Küchentrupp handwerklich aktiv werden [emoji374] [emoji375] [emoji373]

Vorher muss ich noch das Lockentier lüften, aber da er nicht ganz fit ist, langt eine kleine Runde. [emoji252] [emoji252]

Heute Abend sieht mein Chaos hoffentlich schon etwas übersichtlicher aus. [emoji1]

Link zu diesem Kommentar

Du wirst sehen, Marisa, die Küche wächst heute ganz fix und dann hast du es auch schon ganz bald geschafft. :knutsch

 

Dem Lockentier einen dicken :knuddel 

Link zu diesem Kommentar

Die Küchenbauer sind schon fleißig bei der Arbeit und mein Lockentier schläft sehlig im Büro! [emoji252] [emoji99]

Ziemlich entspannend gerade, wobei nun sämtliche Küchenmöbel auch noch im Wohnzimmer gelagert worden sind, SEHR GEMÜTLICH! [emoji16]

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Freu! Eine Dose feiner Pfeifentabak mit Perique ist angekommen, neben Latakia meine zweitliebste Sorte. Und nun schmaucht feinster Perique in der Pfeife... schön isses...

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Da bin ich ja mal gespannt, Wega und ich sind heute von der Google Streetviewkamera aufgenommen worden.

Link zu diesem Kommentar

Waah! Google! Wir sind bei einer Lapplandtour in Arvidsjaur an einer Tankstelle erwischt worden. Schlimm isses!

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Oh, Marisa, Du hast es gut, dass die schon dabei sind!

 

Wär es doch bei mir nur auch soweit!

 

Aber egal, die Zeit vergeht eh immer schnell, da werde ich die anderthalb Wochen auch noch überleben!

Link zu diesem Kommentar

Ja Ute, es ist schon ein gutes Gefühl zu sehen, wie meine Küche langsam wieder zur Küche wird.

Die beiden Monteure sind witzig, pflegeleicht und wissen was sie tun *hoff*[emoji16]

Dss was ich schon sehen kann, sieht richtig gut aus. [emoji4]

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...