Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im November


gast

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

erst mal noch zu Chrystal, neee ich werd mich hüten dir Kekse zu geben, du bist in der Trainingsgruppe. Die werden mich verhauen, wenn du wegen meiner Kekse wieder 3 Pfund mehr auf den Rippen hast. :D;)

 

 

Liebe Astrid - also bei so viel Training muss man ja auch Kalorien zuführen :) Kekse sind da perfekt für geeignet. Wirklich!

 

Guten Morgen zusammen, den Spruch mit der Parkuhr kannte ich auch nicht.

 

Mausi darf heute Schnee-Gassi: http://wetter.multilux.de/83737h/83737h.jpg

Link zu diesem Kommentar

Gut Chrystal, ich wollte dich noch retten, aber nein ... du willst es ja nicht anders :D

 

Die hier http://www.chefkoch.de/rezepte/926481197910350/Schokoladenbrot.html

und die hier http://www.chefkoch.de/rezepte/1715451280311539/Nutella-Kekse.html

 

Beim Schokoladenbrot musste ich die Nüsse durch Mandeln ersetzen, weil Nüsse hier im Dorf aus waren. :Oo

Das Ergebnis ist aber sowas von geil, als wenn einem Engelchen auf die Zunge pinkeln. :D

 

So jetzt gehts weiter, entweder mit Butterplätzchen oder Makronen. Muss ich sehen, was ich heute schaffe. :)

 

Ach und Schneegassi hätte ich hier auch gerne, da sind wir aber noch nicht so weit.

 

Wünsche dir und Mausi superviel Spaß, :knutsch

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen zusammen

Es ist mal noch trocken, backt ihr mal alle und dann schicke ich euch meine Adresse :-)

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Ich will auch Kekse :D

9 Tage Krankenhaus inkl 2 OPs haben einige Kilos purzeln lassen (was nicht sooo schlimm ist *g*)

Aber ich habe gerade erfahren, dass ich wohl Samstag raus komme und das hat meinen Appetit angeregt :D

Link zu diesem Kommentar

Unglaublich! Da findet jemand im Nachbarort beim Laubhaken ein Krokodil in seinem Garten!?

Tina: Weiter gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar

waageschock.gif

Ob das an der Tiramisu zur Feier der Einladung zu einem Bewerbungsgespräch liegt?

Ein Krokodil? Ernsthaft? Gruselig finde ich das. Stell Dir vor, Du schickst ahnungslos den Hund in den Garten und der wird vom Krokodil gefressen.

Astrid - Danke, die Rezepte schaue ich jetzt gleich an, nach dem Schock auf der Waage ist das jetzt auch schon wurscht.

Link zu diesem Kommentar

Tina das ist ja übel, gleich 2 OPs? Dann mal schnell gute Besserung an dich. :knuddel 

 

Das mit dem Krokodil finde ich auch heftig, ich glaube ich hätte keine Stimme mehr, wenn ich sowas hier entdeckt hätte.

 

Chrystal Bewerbungsgespräch? Ja cool, da darf man sich auch Tiramisu gönnen. :)

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glücwunsch zum Bewerbungsgespräch, ich drück die Daumen.

Tina weiter gute Besserung, ich hoffe du bist bald wieder fit.

Krokodil im Garten, ich lass das Laub doch besser liegen ;).

Astrid, ich komme nächste Woche zu Kaffee und Plätzchen ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...